Feedback Valentins Angebote

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mag mir einer den Sinn hinter solchen Items wie Rosarium ( Siegerarena o.ä.) erklären? Ich finde die eher schwach.

Je nachdem wie viel Zeit du hast, ist das Rosarium mal mindestens 4860 Handelsmünzen und 6-10 Edelsteine stark. :D
Weiß nicht, wie lange es das Ding schon gibt, vllt war das mal relativ gut & ist inzwischen einfach überholt.
Kann ja auch nicht jedes Event Gebäude besonders stark sein.
 
Das Rosarium gehörte ja eigentlich zu diesem "Set ohne Setfunktion", zusammen mit dem Aviarium, der Ballonanlage, der botanischen Rotunde, dem Fürstenhaus und so. Heckenlabyrinth, Königliche Kaskade, Schachmattplatz und dieses Königlicher Gartenset (das erste echt "Set", wenn ich mich recht entsinne) passten auch sehr schön dazu.

Das sah zusammen wirklich schön aus, haut heute aber natürlich keinen mehr vom Hocker. Trotzdem, als Geschnenk eine schöne Sache, auch wenn man sich nur an die Zeiten erinnert, in denen man das o. g. tatsächlich noch in der Stadt stehen hatte. Mittlerweile sind vermutlich nur noch der Schachmattplatz und die botanische Rotunde verblieben. Schon ein bisschen schade. Den Friedhof/Nekropolis fand ich z. B. auch immer super. Braucht natürlich kein Schwein mehr. Komisch geworden irgendwie, wenn man nicht mal mehr einen SDW Stufe 2 aufstellt. Hm.

Edit: Den Sonnenuhrturm habe ich glaube ich noch vergessen. War der aus der Albert-Einstein-Reihe?
 
: Den Sonnenuhrturm habe ich glaube ich noch vergessen. War der aus der Albert-Einstein-Reihe

Zu Galileo Galilei. Zu Einstein gehörte der Schachmatt Platz. Ich musste aber auch nachgucken ;)


Die historischen Questreihen waren alle nett, wobei einige der Preise schon damals nicht unbedingt der Renner waren. Die Kaskade zum Beispiel habe ich nicht gestellt bzw die Questreihe dafür gar nicht gespielt. Aber das Rosarium war lohnend, als es neu war.
Neben Schachmatt Platz und Rotunde sieht man auch die königlichen Marmortore aus der Napoleon Questreihe noch regelmäßig.

Und all diese Items bringen ganz gute Erträge beim Antiquitätenhändler - wo auch dieses Rosarium landen wird :cool:
 
Wenn ich mindestens noch einmal an mindestestens einen 14. Februar solch ein Geschenk erhalte, dann spendiere ich allen Mitarbeitern von Inno
(natürlich auch den weiblichen) ein Jahresabo für diese
!!!!
 
Wenn ich mindestens noch einmal an mindestestens einen 14. Februar solch ein Geschenk erhalte, dann spendiere ich allen Mitarbeitern von Inno
(natürlich auch den weiblichen) ein Jahresabo für diese
!!!!

Das könnte teuer werden, ich glaube Innogames hat reichlich Mitarbeiter :D

Edit:

Laut google sind es 400 Mitarbeiter, das macht bei 25 Euro pro Jahreskarte dann 10.000 Euro. Das nenne ich großzügig xD
 

DeletedUser

Guest
Ich finde schade das die ganzen Angebote nur für betuchte Spieler bezahlbar sind. Wie soll jemand der erst ein paar Wochen/Monate dabei ist tausende Diamanten aufbringen ohne sein reales Bankkonto zu plündern? Warum hat man die Kosten nicht ähnlich gestaffelt wie es zb. bei den Ereignissen der Fall ist. Hier bekommen die Anfangszeitalter ja auch weniger als höhere ZA. Transformiert auf die Kosten hier, hätte man die Kosten abhängig vom Zeitalter verringern können. Oder anhand des Rangliste, Punktestand, oder oder oder.
Egal wie. So wie es abläuft können sich kleine Spieler die Angebote kaum leisten. Und das finde ich unfair.
 
PkaE, ich bin so ein kleiner Spieler (seit ca. 6 Wochen dabei). Aber eines weiß ich schon, diese Angebote mag ich mir gar nicht leisten. Wieso soll ich Diamanten für Zeug ausgeben, dass ich sowieso bekomme (dauert halt ein klein wenig).
Im Kindergarten fand ich es auch unfair, dass ich nie mit dem eigenen Auto hinfahren konnte, sondern immer laufen musste.
 
Ich finde schade das die ganzen Angebote nur für betuchte Spieler bezahlbar sind. Wie soll jemand der erst ein paar Wochen/Monate dabei ist tausende Diamanten aufbringen ohne sein reales Bankkonto zu plündern? Warum hat man die Kosten nicht ähnlich gestaffelt wie es zb. bei den Ereignissen der Fall ist. Hier bekommen die Anfangszeitalter ja auch weniger als höhere ZA. Transformiert auf die Kosten hier, hätte man die Kosten abhängig vom Zeitalter verringern können. Oder anhand des Rangliste, Punktestand, oder oder oder.
Egal wie. So wie es abläuft können sich kleine Spieler die Angebote kaum leisten. Und das finde ich unfair.

Wenn man bei einem 200 % Angebot dias kauft kann man mit 100 Euro schon eine sehr große Menge bekommen. Selbst 50 Euro wird einem tausende Dias bringen.

Im übrigen sind diese Angebote vor allem für Spieler die Geld ausgeben. Für free to play Spieler sind diese Angebote üblicherweise zu teuer bzw die Preise dann auch zu uninteressant, wenn man schon den Punkt erreicht hat tausende dias im Spiel generiert zu haben gibt es oft nicht mehr viel was sich zu kaufen lohnt, bzw da spart man lieber für ein zweites eventgebäude bei einem aktuellen Event. Außerdem hat man keine wirklichen Nachteile wenn man die Angebote nicht wahrnimmt. Ich selbst hab noch nie eines dieser Angebote wahrgenommen, da ich es meist viel zu teuer finde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben