Feedback Valentins Angebote

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rosarium
Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Liegt aber trotzdem schon beim Händler.
1. Kann geplündert werden, alles was ich nicht schützen kann nehme ich nur ungern.
2. Warum muss immer alles so schrecklich groß sein, wie das teil aussieht ist mir schnuppe nur klein muss es sein.
3. Wäre mit 5 Diamanten auch zufrieden gewesen.
Das ist meine Meinung, jeder kann nach seiner Façon glücklich werden.
Aber vielen Dank für die nette Geste zum Valentinstag.
 
zwei getrennte Welten; zwei getrennte Accounts.
Klappte beides mal reibungslos und das Rosarium ist im Inventar abgelegt.
 
Ich muss aber sagen, dass der Preis für die Felder sogar relativ gut ist. Wenn man bedenkt was sonst oft für die Angebote verlangt wird ist 950 für ein Weingutfeld sehr human. Bei den meisten Events muss man auch mindestens 1k dias pro Tagespreis einkalkulieren.
 
habe gerade das Wahnsinnige Medallienangebot erhalten... ich kann nicht mehr vor Lachen... 300 Meds--für 295 Dias....

Edit: der Mitarbeiter bei Inno der auf diese Idee gekommen ist, dem sollten 10% sämtlicher Diaeinnahmen für jeden Kauf eines Medallienpaketes heute als Provision ausbezahlt werden. :cool::p
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade das Wahnsinnige Medallienangebot erhalten... ich kann nicht mehr vor Lachen... 300 Meds--für 295 Dias....

Edit: der Mitarbeiter bei Inno der auf diese Idee gekommen ist, dem sollten 10% sämtlicher Diaeinnahmen für jeden Kauf eines Medallienpaketes heute als Provision ausbezahlt werden. :cool::p

ich hab das Angebot 1200 Medis für 295 Dias
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ich wäre beim Terrakotta Weingut + Felder fast schwach geworden... knapp 24k Dias für 40 FP (potentiell 80 durch BG) klingt nicht so blöd.... effektiv wären es aber auch nur 10 FP mehr gewesen, als die 30 FP, die ich durch die 10 Torbögen auf gleicher Fläche aktuell erhalte - dafür also doch etwas Kostspielig

Auch hatte ich etwas Angst vor dem größeren Umbau, der dem Zwangsweise gefolgt wäre...

Wahrscheinlich hätte ich es machen sollen... einfach zu geizig :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben