Feedback Valentins Angebote

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Liebe Liebende,

gebt uns hier gerne euer Feedback zu unseren Valentins Angeboten.

Wir danke euch für eure Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team
 
Ich erinnere mich, daß letztes Jahr einige Leute schrieben, sie hätten das Geschenk auf einer anderen Welt bekommen, als auf der sie sich zuerst eingeloggt haben. Soweit ich weiß, war der Grund der, daß Foe nicht für mehrere Welten in gleichzeitig geöffneten Browserfenstern konzipiert ist.
 
Ich erinnere mich, daß letztes Jahr einige Leute schrieben, sie hätten das Geschenk auf einer anderen Welt bekommen, als auf der sie sich zuerst eingeloggt haben. Soweit ich weiß, war der Grund der, daß Foe nicht für mehrere Welten in gleichzeitig geöffneten Browserfenstern konzipiert ist.
Wenn ich mich nicht irre kahm das Geschenk nicht zum angekündigten Zeitpunkt, bin mir aber auch nicht mehr sicher
 
Hm , von 9:00 bis 15:00 wo zu dieser Zeit die meisten auf Arbeit sind :rolleyes:
15:00 bis 18:00 ist Familienzeit , dableibt ja nur von 18:00 bis 24:00 na toll o_O
Die Angebote werden bestimmt wieder Fantasie Preise haben .:eek:
Für mich bringt das persönlich nix , :oops:
 
Wo gibt es das angekündigte Valentinsgeschenk? Spiele am PC oder geht das nur am Handy und falls ja, wo bitte?.
Lt Inno:
Wenn ihr euch am Valentinstag (Montag, 14. Februar) einloggt, erhaltet ihr ein tolles Geschenk. Es wird auf der ersten Welt vergeben, in der ihr euch aktiv zeigt, achtet deshalb darauf, euch an diesem Tag dort einzuloggen, wo ihr euer Geschenk erhalten wollt!
 
Guten Morgen
Was für ein Geschenk erhält man oder ab wann sollte dies geschehen? Denn ich habe auf keiner meiner Welten ein Geschenk erhalten erhalten.
 

DeletedUser

Guest
Bei mir ebenfalls noch nix von diesem ominösen Geschenk zu sehen ... wird wohl erst zum Start der Angebote um 9:00 Uhr verteilt, wenn überhaupt.
 
Bei mir ebenfalls noch nix von diesem ominösen Geschenk zu sehen ... wird wohl erst zum Start der Angebote um 9:00 Uhr verteilt, wenn überhaupt.
Ja, zum Start um 9 Uhr wird das ominöse Geschenk verteilt werden.
Da Valentinstag ist, wird es aller Wahrscheinlichkeit nach wieder einen Baum der Liebe geben.
Gruß Büttel

Tante Edith: Rosarium - halt was mit Blumen. :)
 

Jocator

Finsteres Genie
Ja, zum Start um 9 Uhr wird das ominöse Geschenk verteilt werden.
Nein, nicht um 9:00Uhr, bei mir kam es um 8:35Uhr. Und es kam - entgegen der Ankündigung - nicht beim Einloggen, sondern so plötzlich während des Spiels. Damit war eine Wahl, auf welcher Welt man es haben möchte, für etliche Spieler wieder nicht gegeben. Ich freue mich schon auf die entsprechenden Kommentare ...
 
Nein, nicht um 9:00Uhr, bei mir kam es um 8:35Uhr. Und es kam - entgegen der Ankündigung - nicht beim Einloggen, sondern so plötzlich während des Spiels. Damit war eine Wahl, auf welcher Welt man es haben möchte, für etliche Spieler wieder nicht gegeben. Ich freue mich schon auf die entsprechenden Kommentare ...
Hier das gleiche - witzigerweise bekam ich auf der zweiten Welt die gleiche Meldung aber kein Rosarium ins Inventar :p
Ich versteh nicht warum sie das nicht schaffen, beim Newsletter klappts ja auch.
 
Ich freue mich schon auf die entsprechenden Kommentare
Hatte gerade Haupt- und Nebenwelt in zwei Browser-Tabs offen. Das Fenster mit dem Geschenk poppte zuerst in der Nebenwelt auf, Geschenk bestätigt, Rosarium im Inventar. In der Hauptwelt kam das Fenster dann auch noch, ein Rosarium bekam ich dort natürlich nicht. Habe aber noch eines vom letzten Jahr. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben