Valentins Angebote

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Valentines.png


Seid gegrüßt, Forge Liebende!

Romantik liegt in der Luft und der Liebesengel Amor hat seinen Köcher gut gefüllt, während sich überall in der Welt die Verliebten darauf vorbereiten, ihren Herzallerliebsten höchste Aufmerksamkeit zu schenken.

Wenn ihr euch am Valentinstag (Montag, 14. Februar) einloggt, erhaltet ihr ein tolles Geschenk. Es wird auf der ersten Welt vergeben, in der ihr euch aktiv zeigt, achtet deshalb darauf, euch an diesem Tag dort einzuloggen, wo ihr euer Geschenk erhalten wollt!

Die Valentins Angebote starten am Montag, 14. Februar 14th, um 09:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit (MEZ).​

Außerdem werden wir im Laufe des Tages einige großartige Angebote auf beliebte Gegenstände haben. Der Start ist um 09:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit (MEZ) und wir werden fünf verschiedene Angebote haben, wobei alle drei Stunden ein neues Angebot verfügbar sein wird. Schaut also regelmäßig vorbei, um keines der Angebote zu verpassen!

Angebot 1​
Angebot 2​
Angebot 3​
Angebot 4​
Angebot 5​
09:00 - 12:00​
12:00 - 15:00​
15:00 - 18:00​
18:00 - 21:00​
21:00 - 24:00​

Die Angebote werden zwar mehrfach in verschiedenen Welten verfügbar sein, aber die Anzahl der Käufe für jedes Angebot ist begrenzt. Bitte überprüfe im Vorraus, in welcher Welt du kaufst, da wir leider nicht in der Lage sind, Angebote zwischen den Welten zu übertragen.

Vergiss nicht, dich am Valentinstag, dem 14. Februar einzuloggen, und finde heraus, welche tollen Angebote auf dich warten! Wir freuen uns über dein Feedback hier!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben