Vönix Kreuz Ritter sucht gildentreue aktive Mitglieder!!!

Der Vönix (Phönix) ist ein mythischer Vogel, der am Ende seines Lebenszyklus verbrennt oder stirbt, um aus dem verwesenden Leib oder aus seiner Asche wieder neu zu erstehen.
"Wie Phönix aus der Asche" sind wir auferstanden, um große Taten zu verbringen und uns aufzuschwingen, zu Ruhm und Ehre.

Die Gilde Vönix Kreuz Ritter, sucht noch aktive Mitglieder, die Spaß am Spiel haben! Wir sind bisher 18 Leute, die aktiv moppeln, bei den LGs mit FP-Ketten helfen und erfolgreich bei den Gilden-Expeditionen und Gefechten sind. (Haben richtig gute und erfahrene Spieler) Eine Gilde bringt dir nur Vorteile. Durch die Gilden-Boni bekommst du pro Tag mehr FPs im Rathaus, die Bauzeit deiner Truppen ist geringer und die Baukosten von Gebäuden sind geringer. Wenn du Interesse hast, sag Bescheid und wenn du noch Fragen hast, die erfahrenen Spieler geben sehr viele Tipps, wenn du erstmal bei uns bist :)
LG
King Voenix
Bitte kurze Bewerbung an mich - auch Anfänger sind willkommen

auch Anfänger willkommen
 
Zuletzt bearbeitet: