Taverne User-Interface: Taverne automatisch schließen

... würde dann nur noch die Hälfte der Zeit kosten, 100 Freunde durchzuklicken. Es ist für die Funktion nicht zwingend nötig, bei jedem Besuch in die Taverne zu sehen, die kann evtl auch ganz zubleiben - wie beim Mo/Po.

Bei "Clash of Kings" z.B. gibt es so eine globale Hilfsfunktion.

Denkbar ist auch ein "alle besuchen" Button, womit automatisch alle verfügbaren Tavernen besucht werden.
Das spart enorm Lebenszeit. Ich habe heute meine Zweitwelt genau deshalb löschen lassen.

Weiterer Vorteil: es wird unnötiger traffic auf den Serven gespart ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34015

Guest
So einen "Alle Tavernen Besuchen" Button würde ich mir auch wünschen... Es kostet extrem viel Zeit und ist nur stupides klicken...
 
NB: 71 Klicks täglich
Gilde: mindestens 2 x 63 Klicks täglich (reicht nicht aus, da ich die Stadt besuche, um zu sehen, ob sich das moppeln lohnt, ansonsten erneuter Besuch, aber ok, ist mein Problem^^)
FL: 3 x 140 Klicks pro Tag

macht minimum täglich 617 klicks

ok, da nicht immer alle Tavernen frei sind, ziehe ich mal großzügig 117 ab, bleiben 500 Klicks pro Tag auch wenn ich meine freiwilligen "doppelten" Gilden Besuche abziehe, bleiben immer noch 437.......

ohne ernten usw....

ich finde, das Taverne schließen könne man abschaffen......
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

danke für euren Vorschlag. Es sind weder an der Anzeige noch an der Funktion für Taverne-Besuche derzeit Änderungen vorgesehen.

Viele Grüße,
Arete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben