Taverne User-Interface: Taverne automatisch schließen

... würde dann nur noch die Hälfte der Zeit kosten, 100 Freunde durchzuklicken. Es ist für die Funktion nicht zwingend nötig, bei jedem Besuch in die Taverne zu sehen, die kann evtl auch ganz zubleiben - wie beim Mo/Po.

Bei "Clash of Kings" z.B. gibt es so eine globale Hilfsfunktion.

Denkbar ist auch ein "alle besuchen" Button, womit automatisch alle verfügbaren Tavernen besucht werden.
Das spart enorm Lebenszeit. Ich habe heute meine Zweitwelt genau deshalb löschen lassen.

Weiterer Vorteil: es wird unnötiger traffic auf den Serven gespart ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24332

Guest
Ich stimme Sir Gawein zu. Es ist wirklich lästig und zeitraubend, täglich (wie auch ich in 2 Welten) alle 140 Freunde mehrmals durchzuklicken. Bin deshalb für bessere, einfache Lösung!

:cool: Anarcho
 

DeletedUser31990

Guest
Uneingeschränkt dafür!

Habe bereits im anderen Tavernenthread die abschreckende Wirkung der Clickorgien moniert und empfinde das als mit Abstand den nervigsten Teil des Spiels. Schön wäre auch eine Übersicht, die mir zeigt, wer wann zuletzt gemoppelt bzw. besucht hat.
 

DeletedUser34161

Guest
100% dafür, es würde reichen, wenn wie beim helfen mit Gold kurz der einblendet wird das man silber bzw. einen Forgepkt bekommen hat.

Auch die Button Idee für helfen und Taverne zusammen zulegen finde ich gut, habe aber zweifel das er umgesetzt wird. Wenn jedoch das Tavernen bild und das schließen dieses wegfällt würde das schon viel zeit sparen

Habe aus dem selben Grund auch schon Welten löschen lassen.
 

DeletedUser24285

Guest
Langsamer Doppelklick auf die nächste Taverne schließt die letzte und öffnet die Neue. Das nur als Tip wer bis zur Umsetzung der Idee nicht warten möchte. Hust
 
Langsamer Doppelklick auf die nächste Taverne schließt die letzte und öffnet die Neue. Das nur als Tip wer bis zur Umsetzung der Idee nicht warten möchte. Hust

Ja nee, is klar ... das ist aber nicht, was stört - nervig sind die LADEZEITEN, 200x und öfter pro Tag sinnlos Dasselbe. "LANGSAMER Doppelklick" zum Server und zurück. Mein Tablet hat schon Beulen am unteren Bildschirmrand vor lauter drauf Rumgedresche. :(

Ich präzisiere den Vorschlag:
Taverne über Button wie beim Mo/Po ohne Öffnen des betreffenden Spielers "automatisch" besuchen. Wenn tatsächlich mal der Wunsch besteht, dort hinein zu sehen - über das Avatar: Menüpunkt "Taverne betreten" oder eben über den direkten Besuch der Stadt (via Avatar).
________________
Und gegen den Husten: aufhören zu rauchen ;)
 

DeletedUser21350

Guest
Ich hab hier 16k und ein billiges Lenovo tablet (120 Euro). Ich geh manchmal extra ans Tablet zum moppeln und besuchen weil es dort so schnell geht oO evtl. liegt ein Problem bei dir vor?
 
Nachtrag: vergessen zu erwähnen, dass im Browser (PC Spiel) die Anzeige der Taverne manchmal nicht aktualisiert wird. D.h. falsche (zu niedrige) Besucherzahl und auch der verbleibende aktivierte boost (zuviel). Eventuell kann man das dabei gleich mit beheben.
_________

evtl. liegt ein Problem bei dir vor?
Darum geht es hier nicht, sondern um das systematische Problem, Mehrfachaktionen (doppelklicks) zu optimieren.
 
Doppelklicks - - - OK
früher haben wir JEDE einzelne Produktion abgeholt mit einem Klick!!! DAS waren mehr als nur die Klicks die heut fällig sind beim Besuch der Taverne.

Ich pers seh das nciht so schlimm. Moppel die Freunde und mach anschliessend die Tavernen - fertig
 

DeletedUser33803

Guest
Dann hast du schlechtes WLAN oder schlechte Hardware. Bei mir läuft das schnell - selbst in Thailand (die nicht für ihr schnelles DSL bekannt sind) klappte das Ruckizucki
Da hast du aber echt Glück. In Deutschland brauche ich mit 100MBit und LAN für alle Freunde ca. eine halbe Stunde. Am Wochenende eher mehr. Ich denke aber auch das es genauso schnell sein könnte wie motivieren / polieren wenn die Taverne sich nicht jedesmal öffnen würde.
 

DeletedUser24285

Guest
Wenn man den linken Spieler antippt öffnet sich die Auswahl der Optionen. In dem Moment rutscht der nächste nach. So muss man die Spieler nicht nachziehen - spart Zeit.

Ausserdem habe ich alle Fingertipps optimiert.
 

DeletedUser33803

Guest
Bei mir rutscht da leider nichts nach. Unter Fingertipps kann ich mir gerade auch nichts vorstellen...
 

DeletedUser28132

Guest
In der App rutschen die Spieler nach, wenn man von hinten nach vorne durchgeht.

Prinzipiell würde ich dem Vorschlag zustimmen. Da man aber Münzen/BP verdient beim Moppeln, und Silber/FP bei den Tavernen, sehe ich die Klickerei, Laderei und Warterei als Arbeitsaufwand für den Lohn.

Aber die Ladezeiten sind echt stark verbesserungswürdig! Zw. 20 und 22 Uhr muss ich mehrmals neu laden, weils immer langsamer wird. Nachts ab ca. 00 Uhr, wenn ich meistens schon im Bett liege, läufts dann wie geschmiert. :(
 
Zw. 20 und 22 Uhr muss ich mehrmals neu laden, weils immer langsamer wird.

Kann ich bestätigen. Es sind eindeutig starke Schwankungen in der Serverauslastung bei Inno zu verzeichnen, die nichts mit dem Netzwerk Traffic bei meinem System zu tun haben. Ich habe das mehrfach gemessen, immer stabil min. 50 MBit über Kabel - nicht solcher Telekom-, Vodafone- oder 1&1 Beschiss, wo zwischendurch schon mal abgeregelt wird, falls zu viele online sind.

Man tut gut daran, nicht unbedingt zu den Hauptzeiten (Feierabend->Tatort) zu spielen.

Ist eigentlich die Beendigung der Gildenexpedition und anderer periodischer Ereignisse auf allen (Deutschen) Servern gleich?
Würde ja evtl. schon helfen, das etwas zu shiften ...
 
Oben