Nicht Vorschlagen User-Interface: Taverne-Aufpoppbildschirm

  • Themenstarter DeletedUser32555
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32555

Guest
moin zusammen,

mich nervt eher, das jedesmal die taverne aufpoppt und ich die extra schliessen muss, meist geht es mit einem klick im nirgenwo, aber teilweise nur auf den schliessenbutton.

für mich würde ein kleines textfensterchen völlig ausreichen, wo dann die ausgeführte akion drin steht, platz genommen oder nicht. evtl. wird da auch den server entlasten, wenn keine poppupabfrage startet.

was meint ihr dazu??
 

Capo.

Finsteres Genie
Mich stört das 0 ständig nen Doppelklick für nen Tavernenbesuch machen zu müssen.
 

DeletedUser30711

Guest
daran wurde gearbeitet und normalerweise sollte es jetzt so sein das man es einfach mit einem klick irgendwo hin schließen kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben