User-Interface User-Interface: Soldaten sortieren

  • Themenstarter DeletedUser31197
  • Startdatum

DeletedUser31197

Guest
Was mich immer wieder stört ist, das ich meine herkömmlich rekrutierten Soldaten in einer Masse an freien Soldaten suchen muss.
Ich fänd es gut, wenn die rekrutierten Soldaten innerhalb ihrer Einheiten immer an erster Stelle stehen ,so das man sie nicht ständig suchen muss.
 

Capo.

Finsteres Genie
In der Armee-Organisation kasnn man Filter anwenden. Ein Filter für gebundene oder ungebundene Einheiten und ein 2. Filter wo man das Zeitalter einstellen kann.

Dann bleibt unnötiges Suchen ersparrt

121407eb46ab41b9a0418b897d8af4df.png
 
Seit nur noch 20 (Gesunde) je Sorte angezeigt werden finde ich es nicht mehr so schlimm. Auf der anderen Seite wäre es kein Aufwand ein zusätzliche Kriterium für die Sortierung zu implementieren.

Aber wenn ich mich recht erinnere gibt es diese Idee auch schon seit Ewigkeiten und sie ruht auf dem Ideenfriedhof.
 

DeletedUser29636

Guest
Gabs die Idee auch für die App? Dort gibts keine Filter nach Kasernierungs-Status. Oft sind die kasernierten Einheiten dann gar nicht angemessen vertreten.

Wenn unter 20 angezeigten Agenten 18 unabhängige sind, obwohl 20 gesunde in den Bäumen pennen, dann ist das traurig.

Wenn das für die App kommen soll:

+1
 

DeletedUser21834

Guest
Die Sortierung ist nicht so schlimm, eigl mittlerweile sogar ganz gut gelöst :)
Was aber wirklich stört, ist, dass der Filter nach jedem Kampf zurückgesetzt wird.
Ich muss also zB nach jedem Kampf erneut das Zeitalter der anzuzeigenden Einheiten oder die gewünschte Klasse auswählen
 

DeletedUser27884

Guest
finde den filter ziemlich nervig. besser wären anklickbare kästchen oder der hier genannte vorschlag!
daher +
 

DeletedUser

Guest
Mit der aktuellen Spielversion wurde diese Idee umgesetzt, weshalb ich das Thema entsprechend verschiebe.
 
Oben