User-Interface: Anzeigen welche Güter man in der GE erhalten hat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wäre vernünftig, gibt es aber nicht

aber, .....................

es gibt pro ZA immer 5 Güter
bei 200 wären es 40 von jedem!!
 

DeletedUser30053

Guest
wäre vernünftig, gibt es aber nicht

aber, .....................

es gibt pro ZA immer 5 Güter
bei 200 wären es 40 von jedem!!
..das stimmt so nicht - es sind 200 von einem Gut aus dem aktuellen Zeitalter !
wäre es nicht möglich, das wenn ich ein Relikt einsammle, welches z.B. besagt das ich 200 Güter eines Gutes erhalte, anzuzeigen welches Gut gemeint ist?
..und das sieht man ja relativ schnell, wo sich der Zähler um 200 erhöht hat !?
..wenn nicht -> scheint es ja auch nicht so wichtig zu sein ;)
 

DeletedUser21358

Guest
..und das sieht man ja relativ schnell, wo sich der Zähler um 200 erhöht hat !?

Scherzkeks ;) bin in der Arktischen Zukunft un habe alle Güter vom Bronzezeitalter angefangen und leider nicht jeden einzelnen Stand im Kopf. Deswegen würde mich es brennend interessieren welches Gut/Güter hinzu gewonnen wurden.
 

DeletedUser30053

Guest
wäre es nicht möglich, das wenn ich ein Relikt einsammle, welches z.B. besagt das ich 200 Güter eines Gutes erhalte, anzuzeigen welches Gut gemeint ist?
Scherzkeks ;) bin in der Arktischen Zukunft un habe alle Güter vom Bronzezeitalter angefangen und leider nicht jeden einzelnen Stand im Kopf. Deswegen würde mich es brennend interessieren welches Gut/Güter hinzu gewonnen wurden.
..vielleicht hast Du es noch nicht verstanden ?
-> in der GE wird die angezeigte Menge auf jedes Gut des jeweiligen ZA (aktuelles oder vorheriges) aufgeteilt ! ..also durch 5 teilen ;)
-> beim Relikt ist es eines Deiner 5 aktuellen Güter - und wenn Du es nicht erkennst .. wo, bzw. bei welchem aktuellem Gut (bei Dir Arktis) sich der Stand um 200 verändert hat - scheint es Dir ja nicht so wichtig zu sein .. ich konnte jedenfalls immer erkennen - wo die 200 gutgeschrieben wurden :)
 

DeletedUser21358

Guest
-> beim Relikt ist es eines Deiner 5 aktuellen Güter

aha aktuelle Güter also, dann war das ein Denkfehler meinerseits denn mit der Meldung 200 Güter stand "aktuelle" nicht davor. Aber stimmt jetzt wo du es sagst geht bei mir das Lämpchen an :)
 

DeletedUser17246

Guest
Ihr habt hier auch 7 Tage Zeit darüber abzustimmen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben