Urlaubs-Vertretung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8841

Guest
Was ist mit UV??? Wenn ich im Ausland im Urlaub bin und keine Internetverbindung habe möchte ich meinen Acc einer Vertretung übergeben. Sie sollte am Tag mind. 1x on sein, jedoch vom internen Handel, gegenseitigen polieren oder modivieren ausgeschlossen sein. Logischerweise ist dies nur von einer Internetverbindung möglich!
Macht Euch bitte einmal Gedanken darüber. In anderen Browser-Games ist dies möglich, siehe "Die Stämme-online", auch von InnoGames.
Zur Erinnerung, vor einiger Zeit stellte ich die Frage, ob es möglich ist Premium-Punkte von Die Stämme-online auf Forge of Empires zu übertragen. Mein Nick ist in beiden Spielen der Gleiche. Aus Zeitgründen möchte ich DS beenden, wäre jedoch schlecht meine PP zu verlieren. Eine Antwort seid Ihr mir noch schuldig.

Gruß August der Starke 1.
 

DeletedUser

Guest
Die Frage wurde schon gestellt. Schau mal unter Account Sitten nach. Auch im Bereich Regelfragen. Aber vielleicht steigt ja die Chance, dass man diese Frage liest, wenn jeder einen Thread dazu aufmacht. ;)

LG Falkenhorst
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben