Upgrade-Kits nachträglich bekommen

DeletedUser44178

Guest
Hallo, ich weiß nicht ob das Thema schon behandelt wurde aber ich frag jetzt einfach mal;)))) und zwar ist es vorgesehen irgendwann evtl über die tägliche Herausforderung oder anderes die Upgrade-Kits für vergangenen Gebäude zu bekommen gerade die Helden Statue und der Tholos waren ja ohne Dias nicht auf Max Stufe zu bringen...... auch das Kit für die Apfelmühle wäre sowas

Gruß Xerxes
 
das Tholos und das Heldendenkmal konnte man ohne dias Locker vollbekommen :)

Beim Tholos-Event ist soweit ich mich erinnere die Liste der Tagespreise aufgetaucht. Ohne diese hätte man nicht gewusst, dass die Erweiterung ein Tagespreis wurde. Ohne die Währung bis zu diesem Tag zu sammeln, wäre es nicht locker ohne Dias geworden.
Beim Säulen-Event war auch irgendwas. Habe beides auf dem beta nicht komplett. Also so "locker" war es nicht.

Abgesehen davon gibt es auch die Möglichkeit, dass man erst kurz vorher oder mittendrin mit dem Spiel anfängt oder eine Zwangs-Pause aus irgendwelchen Gründen einlegen muss oder will.
 

Tägliche herAusforderungen

Ich hätte gedacht tägliche Aufgaben, aber so geht's auch :D

Ja, naklar.... Tägliche Herausforderung oder tägliche Aufgabe...schnurz-piep... :)

Wir (unsere Gilden) besorgen uns auch vor jedem Event die Aufgaben dazu und man kann dann schon gucken, was kommt als nächstes und übernächstes....
Ein bisschen Vorarbeit kann auch nicht schaden.
Auf diese Weise habe ich es jetzt im Weihnachts-Event geschafft, auf allen meiner Welten, den Weihnachtsdom auf Stufe 11 bzw 12 zu bringen.
L= Moderne, Stufe 12
E= HMA, Stufe 11
F= FMA, Stufe 11 und
T= FMA, Stufe 12
und die beiden 11er werden demnächst auch 12er sein. Ist zu schaffen - natürlich aber nur, wenn man täglich spielt und mehrmals am Tag im Spiel ist. Wer nur einmal am Tag dort ist schafft das nicht so schnell.
 

DeletedUser33001

Guest
TA ist die Abkürzung für das LG Terrakotta Armee
TH wird für die Täglichen Herausforderungen verwendet.

die Kits bekommt mann evtl in irgendwelchen späteren Events, wie jetzt beim Päckchen auspacken, zum Beispiel. Jedenfalls so in der Art. Muss aber nicht unbedingt sein oder eben wie schon erwähnt, in den TH.

Genaues weiß man nicht. Man wird sehen. Das Maibaum-Kit gibt es mittlerweile ja auch öfter in den TH. :)
 
Das Maibaum-Kit gibt es mittlerweile ja auch öfter in den TH. :)
Für meinen Geschmack viel zu oft und genau das erwische ich dann auch mit boshafter Konstanz o_O
Und ja, ich weiß, dass ich mir ja genau das aussuche, allerdings ist gewöhnlich die Alternative noch schlechter und ich hoffe dann immer, dass wenigstens die 10 FP hängen bleiben.
 

DeletedUser33001

Guest
Für meinen Geschmack viel zu oft und genau das erwische ich dann auch mit boshafter Konstanz o_O
Und ja, ich weiß, dass ich mir ja genau das aussuche, allerdings ist gewöhnlich die Alternative noch schlechter und ich hoffe dann immer, dass wenigstens die 10 FP hängen bleiben.


Geht mir ähnlich. Aber nunja, das Spiel heißt auch nicht: Wünsch Dir was und Du bekommst es. Es sind nur zusätzliche Features, die man kostenlos, ohne großen Aufwand erhält. :)
 
Oben