Sonstiges Upgrade Kit für den Schrein des Wissen

DeletedUser42766

Guest
Hallo,

Ich habe eine Idee was man noch hinzufügen kann für das Spiel, ein Upgrade Kit für den Schrein des Wissen das wäre nach meine Meinung bestimmt ein sehr beliebtes Upgrade Kit, denn wenn man es benutzt bekommt anstand 1 FP 2 FP und ein paar Münzen hinzu ist nur eine Idee.
Mfg.Franz007
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Die Schreine sind Relikte der Vergangenheit, sie verschwinden so nach und nach.
Ja, das stimmt...aber dennoch nach wie vor Vergleichswert, wenn es um FP/Feld und die Bewertung von neuen Gebäuden geht^^

Aber aus den von @Capokämpfer genannten Gründen auch gegen den Vorschlag. Auf so kleiner Fläche sollte eine Verdopplung nicht so leicht ermöglicht werden.

Die neuen Gebäude mögen bessere FP-Spucker sein, bringen aber auch andere/weitere Werte mit sich, mit denen es ggf zu handtieren gilt.
 

DeletedUser31805

Guest
Die Schreine sind Relikte der Vergangenheit, sie verschwinden so nach und nach.
Gibt einfach durch die Flut an Eventgebäuden und Gebäuden aus kulturellen Siedlungen immer bessere FP Spucker. :D
Solange die neuen Eventgebäude entweder Tausende von Einwohner haben oder die Zufriedenheit absenken, werde ich die sicherlich nicht mehr bauen. Da bleibe ich lieber bei meinen SdWs mit ihren paar Einwohnern und ohne Einschränkung der Zufriedenheit. ;)
 
Oben