Update zu unserem Ukraine-Statement

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
logo.png

Liebe Königinnen und Könige,

die russische Invasion in der Ukraine sorgt bei vielen Menschen für Leid. Die russische Armee greift Wohnhäuser und wichtige Infrastruktur an und tötet viele Zivilisten.

InnoGames ist eindeutig gegen diesen Krieg. Wir haben Kollegen aus der Ukraine und Russland, die für InnoGames arbeiten, und wir alle wollen, dass dieser Krieg beendet wird. Während die Heimat unserer ukrainischen Kollegen angegriffen wird, sehen wir bereits Schutzsuchende nach Deutschland kommen und wir tun unser Bestes, um sie zu unterstützen - beispielsweise mit kostenlosen Mahlzeiten in unserer Kantine. Außerdem werden wir als Aufruf zum Frieden ein klares Statement-Banner in unsere Foren setzen.

Wir haben uns dagegen entschieden, unsere Spieler aus Russland von unseren Spielern auszuschließen. Wir wollen ein klares Zeichen gegen diesen Krieg setzen. Es kann allerdings passieren, dass wir früher oder später von der russischen Regierung gesperrt werden. Deshalb empfehlen wir euch die Nutzung eines VPNs, falls ihr auch in Zukunft von Russland aus unsere Spiele spielen wollt. Unsere Gedanken sind bei den Menschen in der Ukraine, die von diesem Krieg betroffen sind. Lasst uns freundlich zu ihnen sein und sie mit allem unterstützen, was uns möglich ist.

Euer Forge of Empires-Team.
 
Oben