[Update] Verlorene Level und Forge Punkte bei Legendären Bauwerken

DeletedUser37938

Guest
Liebe Spieler,

wir möchten uns nochmals für eure Geduld bedanken, die ihr in den letzten Tagen nach dem Problem mit den Legendären Bauwerken gezeigt habt.

Heute haben wir hart an weiteren Lösungen gearbeitet nachdem wir die Stufen bereits wiederherstellen konnten. Im Speziellen ging es uns um die verlorenen Forge Punkte, die in offene Stufen investiert wurden. Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir diese Punkte nun in Form von Paketen wiederherstellen konnten und ihr könnt sie in euren Inventaren finden. Wie gewohnt könnt ihr sie wieder in die Legendären Bauwerke investieren, für Forschung verwenden oder einfach in eurem Inventar behalten, wenn ihr möchtet.

Dies sollte den Teil der Wiederherstellung abdecken da wir die verlorenen Stufen und investierten Forge Punkte nun zurückerstattet haben.

Zusätzlich haben wir uns entschieden, ein Zeichen zu setzen und allen Spielern, die Stufen verloren haben zwei extra Stufen in dem betroffenen Gebäude gutzuschreiben. Alle Mitwirkenden werden die Belohnungen erhalten, die der Komplettierung einer Stufen entspricht.

Wenn ihr glaubt, dass noch immer etwas nicht mit eurem Account stimmt, kontaktiert bitte unser Support-Team, wo wir uns um diese Probleme auf individueller Basis kümmern können. Denkt aber bitte daran, dass wir aktuell sehr viele Anfragen erhalten.


Danke nochmals für eure Zeit, euer Feedback und euer Verständnis. Wir möchten uns in aller Form für diese unschöne Situation entschuldigen und den Zweifel, den sie bei euch ausgelöst hat. Wir haben bereits interne Maßnahmen ergriffen und werden weitere in Angriff nehmen, damit so etwas nicht nochmals passiert.

Euer,

Forge of Empires Community- und Entwicklerteam
 
Oben