Update Situation

DeletedUser1138

Guest
Es sind schon mehr als 2 Wochen vergangen und kein neues Update in sicht. Es dauert viel zu lange . In kenn das aus anderen Browsergames anders. Anstatt das die Fehler weniger werden, werden es mehr.

Es muss mehr getan werden und das schneller. Ich kenne Addons die schneller kommen als hier Updates....

Also Leute was sagt ihr? sind Updates alle paar Wochen zuviel verlangt?

Möge der Kampf beginnen


1

2

3

go
 

DeletedUser

Guest
wäre glaub ich bisschen zu gut diese Funktion, denk mal dann würd auch jeder über nacht "in Urlaub gehen" dann sammelt der schön die 15 min/1Std Häuser ab:p
mehr als 10 Forgepunkte können sich ja eh net ansammelt also ist eig Wumpe ob man dann keine bekommt, auf die 10 kann man dann auch noch verzichten wenn man schon ne Woche weg war :p
 

DeletedUser2476

Guest
Ich kenne den U-Modus von Grepolis.
Ist dort eigentlich gut gelöst. Für frei wählbare max. 56 Tage im Jahr kannst du deinen Acc praktisch einfrieren.
Sollte auch hier so übernommen werden.
 

DeletedUser

Guest
JOHNNNN ... jetzt hommt die Rache ... nun spamme ich in deinem Thema rum :p
ich find das andere net :*(

Marlex schrieb:
Darüber hinaus wird das neue „Neighborhood Merging System“
Spieler desselben Rangs dynamisch in Nachbarschaft zueinander bringen.

Die Götter haben mich erhört :D


EDIT:
Und Lost Sadness ist Gumper? ...oh je ... dachte LS wäre ne Frau *schäm*
sie ... hmmm er? ... emmm Es hate soviel verständniss für mich :D
GUMPER GZ !!! *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben