Feedback Update auf Version 2.0

  • Themenstarter DeletedUser40410
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Capo.

Finsteres Genie
Mal ne blöde Frage: was macht den Inno (bzw. der Support), wenn jetzt aufgrund dieses Aprilscherzes jemand z.B. das Chateau wirklich abreißt, weil es "unnötig" wurde?
Selber Schuld. Inno hat ja nicht vorgeschrieben es abzureißen. Die Entscheidung traf der Spieler ganz allein.
 

DeletedUser36763

Guest
Münzen und Vorräte wurden für die Ermittlung der Rangliste komplett entfernt und die Rangliste wurde von grund auf neu berechnet

Die Rangliste ist meiner Meinung nach eh Müll.
Sie basiert am Ende primär auf dem Zeitalter in dem man sich befindet und die legendären Bauwerke die man besitzt bzw. deren Höhe. Ergo lässt sich fast nichts mehr daraus ablesen.

Dazu der ständige Ausbau der Lotterieelemente in den letzten 3 Jahren, nicht nur bei Events sondern auch bei LG's und neuen Spielelementen (Taverne, GE etc).

Fand ich eigentlich ganz nett. Zugegeben, die doppelte Lotterie beim Karnevalsevent war.... mies. Aber ansonsten sinds ja nette Neuerungen :)


Und die Version 2.0 ist mir gar nicht aufgefallen :D was mir auffliel war der Benutzer... Tjaja.
Nu erstmal Kaffee trinken und dann wieder nix wie offline gehen hier ;)
Der Wahnsinn des Forums kennt schließlich auch keine Grenzen :D
 

DeletedUser38017

Guest
Wer in kleineren ZAs die großen LGs besitzt, weiß halt, worauf es im Spiel ankommt. Spielverständnis sollte nicht bestraft werden, viel mehr sollte etwas gegen die Spieler unternommen werden, die im Endgame sind und immer noch nicht alle wichtigen LG gebaut haben. :rolleyes:

ist ja gut was du sagst aber die leute welche ich meine werden nie ins endgame kommen weil sie in einer kleinen zeit sind und diese nicht verlassen.das alles nur um leute die ihr siel aufbauen auszunehmen.sie dürften meines erachtens nicht mit diesen lg in einer kleinen zeit bleiben.
 

DeletedUser

Guest
Denke nich dass es "darauf ankommt" ewig in kleinen ZA die Arche schon auszubauen, etc.
Ziel des Spiels ist der Fortschritt in Zeitaltern. (Mehr Quests die Technologien erzwingen wären also okay, aktuell haben wir hier IMMER Alternativen, seit früher viele sich beschwerten. Gelegentlich mal eine ohne Alternative bei Events wäre okay. Denn die die früh LG ausbauen können halt nich alles haben. ;) Entweder LG ausbauen und ewig dort bleiben. Oder Events machen.)

Wichtig ist, dass man vielleicht mindestens die LG ausm aktuellen ZA hat bzw. die die man davon will (manchmal keins, manchmal 1, manchmal beide sind meist ja max 2). Ich bau vielleicht auch von 1 ZA weiter. Güter lassen sich leicht hochtauschen.

Aber weiter nich. Arche stell ich erst später auf. Dadurch spart man vielleicht später ... aber in der Zeit gehen auch die Boni anderer LG verloren die ich ja in der Zeit noch nich stellen würde und die dann natürlich auch noch nix abewerfen können.

Und die Spielmotivation geht verloren. (Nebenwelt vielleicht okay, wenn man die ganzen Zeitalter schon kennt. Aber in meiner Hauptwelt will ich auch vorran, sehen was es noch so gibt ... grad später in Zukunft mit den Häfen und so. Dauert schon die jeweils aktuellen LG in meinem ZA mindestens auf 10 zu bringen bis ich ins nächste ZA geh. Da will ich noch noch erst Arche auf Level 80 was sicher gut über 1 Jahr dauert.)

(Gäbes es ne spannende GvG-Mechanik würde vielleicht auch verharren in einem ZA lustig sein. Aber so weit ich gelesen hab ist das halt ziemlich lahm ... nur gegen kämpfen ohne groß ne Strategie.)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben