Feedback Update auf Version 2.0

  • Themenstarter DeletedUser40410
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
welcher händler brauch nen zeus oder alca?

Der Händler der mehr Güter haben will vielleicht ;) Denn Händler hin oder her. Die Nachbarn besitzen viel Bauplatz den man für sich nutzen kann. Sie bauen Gütergebäude und produzieren für dich Güter zusätzlich zu den Gütern die du sowieso schon selber Herstellen kannst. Du musst sie eben per Plünderung bei ihnen Einsammeln. Aber wenn man bedenkt dass eine 2 tages Produktion nunmal 2 Tage dauert ist man sicher besser dran wenn man nicht nur die Güter einsammelt die man auf dem eigenen Bauplatz produzieren kann.

Ist das etwa kein Feedback zum Update? April, April! Ist etwa so lustig wie der rote Knopf.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser31513

Guest
Bei dem Hinfallen der Einheiten bin ich erschrocken und dachte nur, was ist das denn für ein Blödsinn, aber danach ist mir dann ein Licht aufgegangen. :D
 
zum feedback mal ... ich versteh immer noch nicht warum inno die kommentare nicht liest und Energie und zeit für solch eine aktion verschwendet ...

ganz toll das auf der beta html5 ist ... und super das auf den live servern die performance nach jedem update schlechter wird ... die events sich die klinke in die hand geben .... immer mehr blink blink kommt was alles verlangsamt ...



aber zum hinfallen der einheiten .... das wäre mal lustig ^^ .... das aufregen im ts kann ich mir jetzt schon vorstellen ^^
 

DeletedUser4057

Guest
yes enlich wiederkehrende quest werden entfernt!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
 

DeletedUser

Guest
Bei dem Hinfallen der Einheiten bin ich erschrocken und dachte nur, was ist das denn für ein Blödsinn, aber danach ist mir dann ein Licht aufgegangen. :D

Da war ich auch auf 180 :mad:. Es ist doch erschreckend, dass aufgrund der Entwicklung des Spiels in der letzten Zeit, eine solche Änderung mittlerweile durchaus plausibel erscheint. Dazu kam dann noch das Entfernen der Schleifenquests, aber irgendwann danach kam ich drauf, dass es wohl noch so ein Aprilscherz sein sollte. Jedenfalls besser wie der Blödsinn mit dem roten Button.
 

DeletedUser36763

Guest
Genau Damata. Es ist wichtig, sich prinzipiell erst einmal aufzuregen. Und ja, sehr plausibel. Seeehr plausibel.
Ich habe fast die zusätzliche Züge durch versehentliche
Pupse oder ähnliches vermisst aber das stolpern ist doch da eigentlich ganz nett.
Hauptsache, es ist richtig animiert. :D
 

DeletedUser30053

Guest
Mein Kompliment -> sehr schön präsentiertes Update !

-> aus den Erfahrungen des letzten (und vielen mehr) Update(s) würde dieses wohl der Supergau bedeuten !

Ich hoffe Ihr arbeitet noch viele Monate intensiv an der HTML5-Version - damit nicht zu viele Superböcke bei rauskommen !!

..einfachste Änderungen führen leider immer wieder zu enormen Rückschritten oder verfehlen das Ziel bei weitem :(

Habe mich selten so sehr über den 1. April gefreut wie heute :)

Vielen Dank für die 100 Diamanten durch das drücken des roten Knopfs - Eure Grosszügigkeit hat mich tatsächlich überrascht :) !!
 

DeletedUser

Guest
Genau Damata. Es ist wichtig, sich prinzipiell erst einmal aufzuregen. Und ja, sehr plausibel. Seeehr plausibel.

Ich habe hier in den letzten 3 Jahren schon sehr viele Änderungen erlebt, die das Spiel von heute auf morgen radikal geändert haben. Ein winziger Auszug:
  • Kampf LG's wurden wurden von 150% auf 90% kastriert
  • Münzen und Vorräte wurden für die Ermittlung der Rangliste komplett entfernt und die Rangliste wurde von grund auf neu berechnet
  • AZ Häuser wurden im Ertrag geändert und damit wertlos (Leute hatten vorher ihre Premium Häuser abgerissen)
Dazu der ständige Ausbau der Lotterieelemente in den letzten 3 Jahren, nicht nur bei Events sondern auch bei LG's und neuen Spielelementen (Taverne, GE etc).

Mit dem Background erscheinen solche Ankündigungen dann erst mal durchaus plausibel. Hier hat nämlich nichts Bestand und der Wahnsinn kennt keine Grenzen.

Naja, schon die Überschrift "Update 2.0" hätte einen ja verwundern müssen.

Über das 2.0 hatte ich mich auch etwas gewundert..... nachher ist man ja bekanntlich immer schlauer :D Ich war eigentlich nur auf der Suche nach dem letzten Update, weil auf einmal der Soundbug bei mir verschwunden ist. Wollte wissen ob der gefixt wurde, oder jetzt nur noch mit einer Wahrscheinlichkeit von x% auftritt
 
wieso? ich geh stark davon aus, dass ab der html5-version die versionsnummer 2 benutzt wird.

Ja, ich auch. Ich gehe allerdings davon aus, dass dann in einem der ersten Sätze genau das drin steht, also so was wie "Weil wir jetzt auf HTML gehen, haben wir beschlossen, die Versionen ab jetzt mit 2.x zu bezeichnen" und nicht nur mal eben so nebenbei zu erwähnen, dass es jetzt HTML5 wäre.
 

DeletedUser30176

Guest
moin,
so wie ich es verstanden habe gibt es nach den update keine wiederkehrende Quests mehr,aus angeblichen performance gründen.?
das heißt das Chateau brauch man dann auch nicht mehr;(
ach für 12 Ouest pro neues Zeitalter ein chateau zu haben wo ich sowiso nur in der Z spiele.
damit rasieren sie wiedereinmal das Spiel:(
und die Dias Quest kommen eh nur einmal daher werde ich das Chateau auch nicht weiter fördern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
Chateau kann man immer gebrauchen. spätestens wenn dann das nächste ZA kommt mit Quests wo Dias drin sind :)
 

DeletedUser30176

Guest
Ich habe hier in den letzten 3 Jahren schon sehr viele Änderungen erlebt, die das Spiel von heute auf morgen radikal geändert haben. Ein winziger Auszug:
  • Kampf LG's wurden wurden von 150% auf 90% kastriert
  • Münzen und Vorräte wurden für die Ermittlung der Rangliste komplett entfernt und die Rangliste wurde von grund auf neu berechnet
  • AZ Häuser wurden im Ertrag geändert und damit wertlos (Leute hatten vorher ihre Premium Häuser abgerissen)
Dazu der ständige Ausbau der Lotterieelemente in den letzten 3 Jahren, nicht nur bei Events sondern auch bei LG's und neuen Spielelementen (Taverne, GE etc).

Mit dem Background erscheinen solche Ankündigungen dann erst mal durchaus plausibel. Hier hat nämlich nichts Bestand und der Wahnsinn kennt keine Grenzen.



Über das 2.0 hatte ich mich auch etwas gewundert..... nachher ist man ja bekanntlich immer schlauer :D Ich war eigentlich nur auf der Suche nach dem letzten Update, weil auf einmal der Soundbug bei mir verschwunden ist. Wollte wissen ob der gefixt wurde, oder jetzt nur noch mit einer Wahrscheinlichkeit von x% auftritt
 

DeletedUser32379

Guest
Mal ne blöde Frage: was macht den Inno (bzw. der Support), wenn jetzt aufgrund dieses Aprilscherzes jemand z.B. das Chateau wirklich abreißt, weil es "unnötig" wurde?

Das Update ist nach dem HTML5 ja so dermaßen dick aufgetragen, daß ich heute morgen noch dachte, das glaubt keiner.... inzwischen bin ich mir ja nicht mehr so sicher.... oder so manche Fragen/ Threads sind auch ein Aprilscherz. :p
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Mein Kompliment -> sehr schön präsentiertes Update !

-> aus den Erfahrungen des letzten (und vielen mehr) Update(s) würde dieses wohl der Supergau bedeuten !

Ich hoffe Ihr arbeitet noch viele Monate intensiv an der HTML5-Version - damit nicht zu viele Superböcke bei rauskommen !!

..einfachste Änderungen führen leider immer wieder zu enormen Rückschritten oder verfehlen das Ziel bei weitem :(

Habe mich selten so sehr über den 1. April gefreut wie heute :)

Vielen Dank für die 100 Diamanten durch das drücken des roten Knopfs - Eure Grosszügigkeit hat mich tatsächlich überrascht :) !!
Ich habe die nicht gekriegt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben