Feedback Update auf Version 2.0

  • Themenstarter DeletedUser40410
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40410

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 2.0 findet am Mittwoch, den 18. April, statt und bringt eine neue Funktion sowie Bugfixes.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 
Schade, dass das mit den Terassenfeldern erst jetzt behoben wird, mal 40 Schmieden aufstellen, wäre doch einfacher gewesen als ein ganzes Jahr lang immer 64 Stationen in der GEX zu machen, nur um hin und wieder mal eines zu erhalten.
 

DeletedUser32379

Guest
  • Der Späher kann nun auf dem Weg zu einer Provinz von Regenbögen oder Schmetterlingen abgelenkt werden und in einer unerwarteten Provinz ankommen.

Der Vollständigkeit halber: da fehlen noch pupsende Einhörner.
Ansonsten ein sehr schönes Update :D
 

DeletedUser34071

Guest
Denke auser der htlm5 Änderung und dem Stolpern ist alles andere ein Aprilscherz. Sehr unterhaltsam für einen Moment hab ichs geglaubt
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich hab leider überhaupt nichts geglaubt. Habt euch ja schon vor paar Tagen auf der Startseite verhaspelt und jetzt ne Ankündigung am Sonntag? Naja, wers glaubt ;)
 

DeletedUser

Guest
wieso sind nur neue archen aus gold? ich will auch eine!
das mit den schmieden ist auch nur halb zu ende gedacht, wann kommt endlich die namensänderung zu empire of forges? pfffffff.
 

DeletedUser34071

Guest
Passt doch, dann kann man wenigstens gemütlich die 80er Arche abreisen und eine neue Hochziehen.
Ist man wenigstens wieder ein paar Wochen beschäftigt
 

DeletedUser

Guest
Ich hoffe, dass wenigstens die HTML-Version wahr ist - der Rest ist ja offensichtlich ein Scherz. Wäre schade, wenn diese auch als Scherz gedacht wäre. Sonst würd ich tatsächlich auch mal aufm Beta-Server gucken wenn mit dem Update diese nicht käme.
 

DeletedUser

Guest
Endlich mal ein Update mit interessanten Neuerungen!
Weiter so!
 
Ich hoffe, dass wenigstens die HTML-Version wahr ist - der Rest ist ja offensichtlich ein Scherz. Wäre schade, wenn diese auch als Scherz gedacht wäre. Sonst würd ich tatsächlich auch mal aufm Beta-Server gucken wenn mit dem Update diese nicht käme.
Ich denke das war auch ein Scherz, so gut ist die HTML5 Version dann doch noch nicht.
 

DeletedUser34071

Guest
Was passiert wenn man auf den roten "nicht Drücken" Knopf drückt?
Ich trau mich nicht
 

DeletedUser35784

Guest
Wie,die wiederehrendenQuests werden entfernt?
Aprilscherz?
 

DeletedUser37285

Guest
Können fliegende/schwebende Einheiten denn auch hinfallen? xD
 

DeletedUser38017

Guest
guter witz,aber ihr solltet mal was dagegen tun das leute in kleinen zeitaltern schon die grossen lg besitzen und dann da bleiben um kleinere leute zu überfallen und sie auszunehmen.es haben mir viele gesagt das sie so nicht weiter spielen, da sie nicht immer ihre produktionen abräumen können wenn sie fertig sind ,da sie auch arbeiten gehen.
 

DeletedUser25011

Guest
aber ihr solltet mal was dagegen tun das leute in kleinen zeitaltern schon die grossen lg besitzen und dann da bleiben um kleinere leute zu überfallen und sie auszunehmen.es haben mir viele gesagt das sie so nicht weiter spielen, da sie nicht immer ihre produktionen abräumen können wenn sie fertig sind ,da sie auch arbeiten gehen.
Wer in kleineren ZAs die großen LGs besitzt, weiß halt, worauf es im Spiel ankommt. Spielverständnis sollte nicht bestraft werden, viel mehr sollte etwas gegen die Spieler unternommen werden, die im Endgame sind und immer noch nicht alle wichtigen LG gebaut haben. :rolleyes:
 
Wer in kleineren ZAs die großen LGs besitzt, weiß halt, worauf es im Spiel ankommt. Spielverständnis sollte nicht bestraft werden, viel mehr sollte etwas gegen die Spieler unternommen werden, die im Endgame sind und immer noch nicht alle wichtigen LG gebaut haben. :rolleyes:


welche wichtig sind ist ja primär ansichtssache und dem eigen spiel angelegt ... welcher händler brauch nen zeus oder alca? ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben