Update auf Version 2.0 [Aprilscherz]

  • Themenstarter DeletedUser40410
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40410

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

Das Update auf Version 2.0 wird am 18.04.2018 eingespielt werden.
Wie immer werden die Spielserver zum Patch für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Verbesserungen

  • Nach einigen Tests auf unserem Beta-Server sind wir zufrieden mit der HTML-Version und werden sie für alle Spieler aktivieren.
  • Der Späher kann nun auf dem Weg zu einer Provinz von Regenbögen oder Schmetterlingen abgelenkt werden und in einer unerwarteten Provinz ankommen.
  • Neues Feature: Hinfallen!
    Alle Einheiten haben nun auf dem Weg zum Gegner eine 30%ige Chance, zu stolpern und hinzufallen. Der Zug der Einheit wird dadurch sofort beendet.
    Im folgenden Bild seht ihr ein Beispiel:

    Attackfield.PNG
Änderungen

  • Aus Balancinggründen haben wir uns dazu entschlossen wiederkehrende Quests zu entfernen.
  • Die Kosten für die "Alle Zeitalter"-GvG-Karte wurden angepasst. Man muss nun statt Medaillen die 10fache Menge Vorräte bezahlen.
  • In einer kürzlichen Abstimmung wurde die Arche als das beliebteste Gebäude in Forge of Empires gekührt. Alle neu errichteten Archen sind daher ab sofort aus solidem Gold.
    NewArc.png

  • Ereignisse können nun Gebäude aus einem Parallel-Universum im Wasser verstecken. Hier seht ihr ein Beispiel:

    NewIncidents.PNG
Bugfixes

  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Gebäude fälschlicherweise rotiert werden konnten.
  • Wenn die Taverne besucht wurde, konnte man dort manchmal Freunde antreffen. Das haben wir nun behoben.
  • Terassenfelder waren fälschlicherweise eine Belohnung der Gildenexpedition. Sie können nun wie beabsichtigt nur noch durch mit mindestens 40 Schmieden in der Stadt produziert werden.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam an einem Event zu irgendwas.

Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben