Feedback Update auf Version 1.99

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17246

Guest
Bitte gebt uns hier euer Feedback zum Update auf Version 1.99!

Es ist für uns sehr hilfreich, wenn ihr bei der Erstellung eures Feedbacks folgende Punkte berücksichtigt:
  • Was findet ihr gut und aus welchen Gründen?
  • Was findet ihr negativ und warum?
  • Was könnte man ggf. verbessern?
Bitte gestaltet euer Feedback sachbezogen und vermeidet Diskussionen, die zu sehr vom Thema abweichen. Die Eindrücke einzelner können durchaus unterschiedlich ausfallen und jeder sollte hier die Möglichkeit bekommen, seine Sicht zu schildern.
 

Capo.

Finsteres Genie
yay 2 neue Erweiterungen!

  • Es war manchmal schwierig beim Löschen von Gebäuden zu erkennen, welches Gebäude ausgewählt wurde. So konnten versehentlich falsche Gebäude gelöscht werden. Um das zu verhindern, wurde nun ein Bild im Bestätigungsfenster des ausgewählten Gebäudes eingefügt.
wie ist denn sowas möglich, also löschen von falschen gebäuden? Steht doch da was gelöscht wird. Also wenn man schon nicht liest was dort steht wird ein Bild da genauso wenig helfen. Flinke Hände realisieren das erst nach dem klick ;)

  • Beim Umbau der Stadt kam es vor, dass man nicht immer direkt sehen konnte, was hinter hohen Gebäuden passierte. Daher werden diese nun leicht transparent, wenn man mit der Maus Gebäude hinter diesen ansteuert.
Dieses "Feature" gibt es schon seit Jahren, funktionierte leider nicht immer, sollte doch dann eher ein Bugfix sein.
 

DeletedUser25011

Guest
Find ich gut das Update, endlich werden einige Sachen angegangen, die längst überfällig waren. :)
 

DeletedUser

Guest
wie ist denn sowas möglich, also löschen von falschen gebäuden? Steht doch da was gelöscht wird.
Das geht verdammt schnell, auch wenn es mir selbst bisher glücklicherweise noch nicht passiert ist.
In den letzten Wochen haben wir dazu so viele Tickets erhalten wie noch nie zuvor. Vermutlich steckt die "Deko löschen"-Quest im Frühlingsevent dahinter: man baut mehrere Dekorationen, reißt sie wieder ab und plötzlich fehlt das Gebäude daneben. Eine visuelle Stütze kann bestimmt nicht schaden.

Ich bin sehr gespannt, ob wir im Support nun einen Unterschied bemerken werden und möchte einmal brav danke für diese Neuerung sagen :)
Auch die Änderung an der Meldefunktion im Chat ist toll, danke.
 

DeletedUser

Guest
Das geht verdammt schnell, auch wenn es mir selbst bisher glücklicherweise noch nicht passiert ist.
In den letzten Wochen haben wir dazu so viele Tickets erhalten wie noch nie zuvor. Vermutlich steckt die "Deko löschen"-Quest im Frühlingsevent dahinter: man baut mehrere Dekorationen, reißt sie wieder ab und plötzlich fehlt das Gebäude daneben.
Ich dachte auch immer: so doof kann man nicht sein...^^
Aber dann ist es mir auch mal passiert: --> das Gebäude neben der Deko war plötzlich wech... :(
Glücklicherweise konnte es durch den Support wieder hergestellt werden ! :)
Aber leider kann man diese Chance nur 1x nutzen...
 

DeletedUser24199

Guest
Ist mir auch schon passiert.
AUf einer Welt gar einen Schrein und auf einer anderen ein dicker Holo-Ferienpark.

Wenn man viele Dekos löscht und dann ggf nur ein wenig mit er Maus danebenzielt, dann hat man schnell das falsche Gebäude erwischt.

Da fehlt eindeutig ein temporärer Papierkorb...
 

DeletedUser29300

Guest
  • Manchmal kam es beim Ausgeben von Forge-Punkten zu einem internen Fehler, weil mehr Forge-Punkte angezeigt wurden, als man tatsächlich hatte. Dies sollte nun deutlich weniger vorkommen und wir werden uns weiterhin um die Fälle kümmern, wo dies trotzdem noch auftritt.


Hahaha... geil. Nennt man sowas nicht eigentlich schlampige Fehlerbeseitigung? Man könnte auch einfach erklären, dass man nicht in die Tiefen des "Murks" vordringen kann, um den Fehler gänzlich zu beseitigen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25327

Guest
Neue Erweiterungen und ein "Hindernisklick" vor dem versehentlichen abreißen eines Gebäudes finde ich gut. Das mit dem internen Fehler bei den FP - ok, warten wir's ab. Interne Fehler treten ja häufiger auf, reloggen gehört doch mittlerweile schon zum Spiel......
Alles was mit Erfolgen zusammenhängt ist mir schnurz-egal. Dass ihr wieder an nem neuen Event arbeitet, das braucht eigentlich nicht extra erwähnt zu werden, ist doch schon Normalität, da fände ich es spannender, wenn da mal stehen würde, dass es im nächsten Monat KEIN neues Event gibt:D

Aber ich vermisse sehr endlich einen Bugix zum Soundproblem bei den Kämpfen, das nervt, gerade wenn man fast nur noch Kämpfe mit 2 Wellen hat.... Lautsprecher an, Lautsprecher aus.....
 

DeletedUser33196

Guest
leider keine fixes fuer die neuen bugs auf der LG Liste. (zurueckspringen nach lg oeffnung, langsames pakete spenden aus der liste, man landet in der ranglist, wenn man eine stadt aus der liste besucht und sie verlaesst)
 
wann wird endlich mal diese nervende geräuschschleife am ende von kämpfen gefixt. das ist schon über ein jahr bekannt und nix passiert.
und die mäzenliste spinnt seit 1.98 auch rum.
wäre klasse, wenn mal ein update kommt, in dem fehler behoben werden, die wirklich nervend sind.
 
Aber ich vermisse sehr endlich einen Bugix zum Soundproblem bei den Kämpfen, das nervt, gerade wenn man fast nur noch Kämpfe mit 2 Wellen hat.... Lautsprecher an, Lautsprecher aus.....
wann wird endlich mal diese nervende geräuschschleife am ende von kämpfen gefixt. das ist schon über ein jahr bekannt und nix passiert.
und die mäzenliste spinnt seit 1.98 auch rum.
wäre klasse, wenn mal ein update kommt, in dem fehler behoben werden, die wirklich nervend sind.
danke euch, nix mehr zu sagen
 

DeletedUser34088

Guest
Spiele über die Android-App.
Und der eine Reiter meiner Nachrichten heißt nun 'Event History'.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben