Update auf Version 1.99

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von IndraFlo, 13.04.17.

  1. IndraFlo

    IndraFlo Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    323
    [​IMG]

    Liebe Königinnen und Könige,

    das Update auf Version 1.99 wird am Mittwoch, dem 19. April, erfolgen.
    Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.
    Das Update wird folgende Veränderungen mit sich bringen:


    Verbesserungen

    • In Vorbereitung für den zweiten Teil der Ozeanischen Zukunft, fügen wir mit diesem Update zwei weitere Erweiterungen hinzu: Eine für Medaillen und eine für Diamanten.
    • Es war manchmal schwierig beim Löschen von Gebäuden zu erkennen, welches Gebäude ausgewählt wurde. So konnten versehentlich falsche Gebäude gelöscht werden. Um das zu verhindern, wurde nun ein Bild im Bestätigungsfenster des ausgewählten Gebäudes eingefügt.
    • Die Tooltips der Legendären Gebäude aus dem Baumenü wurden nun auch im Inventar hinzugefügt. Diese sind dort sichtbar, wenn man sich mit der Maus über die Blaupausen bewegt.
    • Wir haben die Beschreibung des zweiten Boosts der Freundes-Taverne angepasst, um zu verdeutlichen, dass er nur für eine gewisse Zeit verfügbar ist.
    • Beim Umbau der Stadt kam es vor, dass man nicht immer direkt sehen konnte, was hinter hohen Gebäuden passierte. Daher werden diese nun leicht transparent, wenn man mit der Maus Gebäude hinter diesen ansteuert.
    • Wir haben nun Tooltips für die Lieblings-Erfolge hinzugefügt, die beim Besuchen von Städten anderer Spieler angezeigt werden. So wird es nun einfacher zu sehen sein, welchen Erfolg ein anderer Spieler erreicht hat und was genau dafür gemacht werden musste.
    • Manchmal kam es vor, dass Spieler im Chat aus Versehen gemeldet wurden, obwohl man diese nur besuchen oder andere Aktionen ausführen wollte. Um dies zu verhindern, muss man nun einen Grund angeben, wenn man einen Spieler im Chat meldet.

    Bugfixes

    • Manchmal kam es beim Ausgeben von Forge-Punkten zu einem internen Fehler, weil mehr Forge-Punkte angezeigt wurden, als man tatsächlich hatte. Dies sollte nun deutlich weniger vorkommen und wir werden uns weiterhin um die Fälle kümmern, wo dies trotzdem noch auftritt.
    • Manchmal, wenn man die Option "Nur akzeptierbare Angebote anzeigen" ausgewählt hat, wurden Angebote entfernt, obwohl man diese hätte akzeptieren können. Diese Option sollte nun wieder wie gewohnt funktionieren.
    • In einigen seltenen Fällen war es nicht möglich, alle Güter zu erhandeln, die man zur Verfügung hatte. Das sollte nicht mehr auftreten.
    • Bei dem Kauf einer Gildenflagge für Diamanten kam es zu einem internen Fehler. Dies wurde behoben.
    • Einige Tooltips für Vorräte haben "Vorräte,Vorräte" angezeigt. Nun sollte dort nur noch "Vorräte" stehen.
    • Nach dem Einsammeln von mehr als 10 Forge-Punkten wurde der Timer für den nächsten Forge Punkt mit 59:59 angezeigt, anstatt die korrekte Zeit anzuzeigen. Dies war nur nach einem Neuladen sichtbar. Das sollte nun nicht weiter auftreten.

    In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklungsteam an der Ozeanischen Zukunft und an dem diesjährigen Mai-Event! Schaut auf unserem Beta Server vorbei, um immer informiert zu bleiben!

    Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

    Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version im vorgesehenen Thread gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

    Viele Grüße
    Euer Forge of Empires Team
     
    RitterburgII und Julian24 gefällt das.
  2. IndraFlo

    IndraFlo Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    323
    Version 1.99 ist nun auf allen Welten verfügbar! :)
     

Seitenanfang