Feedback Update auf Version 1.98

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19024

Guest
der FP-Bug ist rein visuell

der Timer läuft korrekt
wer es nicht glaubt:
Seite neu laden dann ist der Timer auch visuell wieder korrekt
 

DeletedUser34748

Guest
Ich spiele meist auf dem App und das Update bringt nun eine Unmenge 'Bling-bling' in Form von springenden Münzen und Vorräten und Gütern. Hübsch aber unnütz! Da hätte ich lieber die Schatzsuche endlich greifbar oder die Liste der Vorkommnisse in meiner Abwesenheit länger. Für mich zu viel kosmetische Verschlimmbesserungen und das hätte man sich sparen können.
 
Wenn ich mir andere Spiele angucke, scheint das mit umherfliegenden Münzen, Vorräten und Gütern grade state of the Art zu sein. Ich find's auch irritierend, ich mehm's aber mal so hin. Was mich wesentlich mehr stört: die FP-spende in LGs dauert viel zu lange
 

DeletedUser28253

Guest
dass die tooltips der gebäude nun auch sichtbar sind, wenn man sich im 'verschieben'- oder 'verkaufen'-modus befindet ist ausgesprochen störend, da man es nun so gut wie nicht mehr sieht und schlecht anfassen kann. es war gut, dass man das sehen kommte, wenn man mit der maus drüber fuhr, für mehr ist das wirklich unpraktisch - s wird sich doch wohl jeder für 10 sekunden merken können, was da in dem kästchen geschrieben stand, oder?
lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben