Feedback Update auf Version 1.98

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25661

Guest
Bitte gebt uns hier euer Feedback zum Update auf Version 1.98!

Es ist für uns sehr hilfreich, wenn ihr bei der Erstellung eures Feedbacks folgende Punkte berücksichtigt:
  • Was findet ihr gut und aus welchen Gründen?
  • Was findet ihr negativ und warum?
  • Was könnte man ggf. verbessern?
Bitte gestaltet euer Feedback sachbezogen und vermeidet Diskussionen, die zu sehr vom Thema abweichen. Die Eindrücke einzelner können durchaus unterschiedlich ausfallen und jeder sollte hier die Möglichkeit bekommen, seine Sicht zu schildern.
 

DeletedUser30053

Guest
Schön, das dass Einlagerungs-Kit nun endlich funktionieren soll !

Habt Ihr mit den Mitivations-Kits auch noch Anpassungen vor oder soll das so unbrauchbar bleiben, wie es jetzt ist?
(-> man kann nur Gebäude motivieren, dessen Produktion noch NICHT beendet ist)

..scheint mal wieder ein taugliches Update zu sein, das keine unfertige Neuerungen einfügt und eben alte Böcke endlich verschwinden lässt..
 

DeletedUser25661

Guest
Das Kit immitiert in dem Fall die Premium-Funktion, die auch aktuell vorhanden ist. Es ist damit technisch nicht möglich, auch fertige Produktionen zu motivieren.

Wir werden das Feedback aber einmal weitergeben.
 

DeletedUser33578

Guest
Insgesamt ein schönes Update ohne "Verschlimmbesserungen", wie ich finde. Schön, dass das Einlagerungs-Kit nun endlich auch so funktioniert- Daumen hoch dafür!

Eine Idee wäre ein "Polieren"- Kit, wenns schon eins zum Motivieren gibt. Das würde ich dann auch öfter verwenden, da ich mit dem Motivations-Kit nicht sehr viel anfangen kann (auch wegen der Problematik, dass fertige Produktionen nicht motiviert werden können)
 

DeletedUser55420

Guest
Die Motivationskits tun genau das, was im Tooltip steht. Sie motivieren laufende Produktionen.

Bzgl. Code-Recycling: Warum sollte man Code doppelt schreiben, wenn er bereits vorhanden ist und genau das tut, was man möchte?
 

DeletedUser25011

Guest
Solides Update, gute Sache mit dem Einlagern...neues Event...naja meiner Ansicht nach nicht schon wieder notwendig...zumal das aktuelle noch nichtmal durch ist...
 

DeletedUser19024

Guest
Die Motivationskits tun genau das, was im Tooltip steht. Sie motivieren laufende Produktionen.
den Tooltipp hat man garantiert erst geschrieben nachdem man den alten Code genommen hat


und genau das tut, was man möchte?
mag ja sein dass es das ist was die programmierfaulen von InnoGames wollten weil sie damit Arbeit sparen konnten

die Spieler wollen es aber besser


also programmierfaule passen Ideen dem existierenden Code an
gute Programmierer sorgen dafür dass die Idee perfekt umgesetzt wird
 

DeletedUser25011

Guest
Ach das ist das Event?^^ @gooflab Weiß schon gar nicht mehr, was als nächstes drankommt. :D Da das Event dann zumindest n sinnvollen Anlass hat, find ich's gut. ;):D
 

DeletedUser55420

Guest
den Tooltipp hat man garantiert erst geschrieben nachdem man den alten Code genommen hat
mag sein. ist aber nicht relevant. Wichtig ist, was da jetzt steht und was das Ding macht.

die Spieler wollen es aber besser
Dann sollen "die Spieler" dafür einen Vorschlag einreichen.

also programmierfaule passen Ideen dem existierenden Code an
gute Programmierer sorgen dafür dass die Idee perfekt umgesetzt wird
Programmierfaule und gute Programmierer arbeiten das ab, was sie zu erledigen haben. Was hat der Programmierer mit Gamedesign zu tun?
Genau, nichts.
 

DeletedUser55420

Guest
gibt es schon seit Wochen im englischen und Beta-Forum

würde es was bringen in jedem anderessprachigen Forum das Gleiche erneut vorzuschlagen ?
Naja, Vorschläge an Inno erinnern mich immer ein Bisschen an
9ae.gif
Aber schaden kann es ja nicht...
 

DeletedUser22382

Guest
Schön, es gibt neue Erfolge...
schade, dass die alten noch 'klemmen':
- Ehrenmedaille, Stufe 3: gewinne 1.000 Kämpfe
- Ehrenmedaille, Stufe 4: gewinne 50.000 Kämpfe ?!?
Könnt ihr nicht mal die eine NULL entfernen? (Nein, ich meine natürlich nicht den Programmierer, das wäre nun wirklich ein zu billiger Witz...)
 

DeletedUser30053

Guest
..wofür eine Null entfernen?
Das ist nicht mal ein Statement für Schleifenkämpfe!
Der Erfolg Fanclub ist auf über 4 Jahre ausgerichtet.
Das Blütenfieber wohl auch ?
 

DeletedUser

Guest
Könnt ihr nicht mal die eine NULL entfernen?
Ich finde es gut so, dann muss man wenigstens auch was tun für den Erfolg und bekommt den nicht im vorbeigehen eingesackt ;)

Bei Kämpfe verlieren hätte man ne 0 hinzufügen können, da hat man nach 550 verlorene Kämpfe schon die 4. Stufe Indertasche
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben