Update auf Version 1.98

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum

DeletedUser25661

Guest
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.98 wird am Mittwoch, dem 05. April, erfolgen.
Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.
Das Update wird folgende Veränderungen mit sich bringen:


Verbesserungen

  • Das Einlagerungs-Kit kann nun auch Gebäude mit der Eigenschaft "Alle Zeitalter" einlagern. Dies betrifft den Wunschbrunnen, den Jungbrunnen, die Ritualflamme, den Gong der Weisheit, das Signalfeuer, das Agentenversteck, die Trommler-Schule, den Siegesturm und das Fahnenwachen-Camp. Beachtet bitte: Beim Einlagern von Militärgebäuden gehen die mit Diamanten freigeschalteten Slots verloren!
  • Wir haben akustisches und visuelles Feedback hinzugefügt, wenn die Set-Gebäude ihren Bonus ändern.
  • Die Tooltips der Gebäude sind nun auch sichtbar, wenn man sich im 'Verschieben'- oder 'Verkaufen'-Modus befindet.
  • Über die Liste der Legendären Gebäude, in die man bereits investiert hat (erreichbar über das Rathaus) wird nun direkt das entsprechende Legendäre Gebäude geöffnet, anstatt den Spieler zu besuchen.
  • In der Boost-Übersicht wurden einige Tooltips für Legendäre Gebäude hinzugefügt, um den Bonus verständlicher zu machen.
  • Wir haben das Layout der Erfolge ein wenig verändert um sicherzustellen, dass die Namen nun in den entsprechenden Platz passen.
  • Zusätzlich haben wir ein paar Erfolge hinzugefügt:

    social_network.png

    Das Soziale Netzwerk
    Je mehr Freunde, desto besser. Auch in Forge of Empires.

    urbanisation.png

    Urbanisation
    Zeigt allen, wieviele Erweiterungen ihr schon platziert habt!
Änderungen

  • Wir haben die Werte für einige Gebäude angepasst, die zu stark oder zu schwach waren:
    • GebäudeVorherNachher
      Spielzeug-FabrikBenötigte Münzen: 201.000
      Benötigte Vorräte: 76.300
      Produzierte Vorräte pro Stunde: 1.790
      Benötigte Münzen: 252.000
      Benötigte Vorräte: 95.400
      Produzierte Vorräte pro Stunde: 2.240
    • Die produzierten Vorräte der Apfelmühle wurden geringfügig geändert. Für einige Zeitalter hat sich dies nach oben korrigiert, für einige werden etwas weniger Vorräte produziert.

Bugfixes

  • Manchmal wurde die Anzahl der Laternen nicht korrekt aktualisiert, wenn eine Truhe geöffnet wurde. Dies hat zu einiger Verwirrung und unvorhergesehenen Fehlern geführt. Die Anzahl der Laternen sollte nun immer korrekt sein.
  • Die Pagode konnte nicht motiviert werden, dies wurde behoben.
  • Für einige Spieler wurde anstatt der aktuellen E-Mail-Adresse ein leeres Feld angezeigt. Dies wurde behoben und die aktuelle E-Mail-Adresse sollte nun immer sichtbar sein.
  • Wenn die Nutzung eines Motivations-Kits abgebrochen wurde, verschwanden die Sterne über den Gebäuden nicht.
  • Da die Güter nicht mehr über das Rathaus verfügbar sind, war der Tooltip dort falsch. Dies wurde korrigiert.
  • Beim Annehmen von Marktangeboten wurden die Forge-Punkte nicht immer korrekt abgezogen.
  • Manchmal wurde ein interner Fehler angezeigt, wenn fertig produzierte Einheiten eingesammelt wurden. Dies sollte nun nicht mehr auftreten.

In der Zwischenzeit, arbeitet unser Entwicklungsteam an der Ozeanischen Zukunft und einem neuen kleinen Event. Schaut auf unserem Beta Server vorbei, um immer informiert zu bleiben!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version im vorgesehenen Thread gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Viele Grüße
Euer Forge of Empires Team
 

DeletedUser25661

Guest
Kurze Info: Mit dem morgigen Update ändern sich auch einige Punkte für Gebäude, da diese nicht korrekt nach den Formeln berechnet wurden, die wir letztes Jahr im April angekündigt haben.

Einige Gebäude bringen nun mehr Punkte, unter anderem:
-Agentenversteck (Alle Zeitalter)
-Trommler-Schule (Alle Zeitalter)
-Fahnenwachen-Camp (Alle Zeitalter)
-Naturkundemuseum (Industriezeitalter)
-Zeppelin (Jahrhundertwende)
-Vergnügungspark (Die Moderne)
-Maschinengewehr-Schießstand (Die Postmoderne)
-Spielzeug-Fabrik (Die Postmoderne)
-Plastikfabrik (Gegenwart)
-Sturmpanzer-Fabrik (Gegenwart)

Drei Gebäude bringen nun weniger Punkte:
-Mehrgeschossiges Haus (Frühes Mittelalter)
-Raketen-Anlage (Gegenwart)
-Kristallvilla (Arktische Zukunft)
 
Oben