Feedback Update auf Version 1.97

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32787

Guest
Guten Morgen zusammen,

Wenn ich in der App eine Mail öffne, ist sie leer und der Inhalt verschwunden

Bedauerlicherweise muss man bei den Nachrichten erst herunter scrollen, um die Nachrichten zu sehen. Es wird an der Behebung bereits gearbeitet, siehe FOE-41259.

mein Name überschneidet sich noch immer mit der FP Anzahl in LG

Dies wurde von uns weitergeleitet. Da für das Fenster der Legendären Bauwerke Änderungen geplant sind, dürfte die Überschneidung des Namens mit der FP-Zahl künftig kein Problem mehr darstellen.

für die Rangliste brauche ich noch immer eine Lupe

Auch dieser Textfehler wurde weitergegeben, das wird künftig ebenfalls geändert werden.

Viele Grüße,
Arete
 

DeletedUser30583

Guest
Na dann scrollt mal nach oben in den Nachrichten. Wurde hier aber auch von offizieller Seite angemerkt.

Dass das hilft, habe ich auch schon heraus gefunden. Es geht mir auch viel mehr darum, dass ich nach einem wie immer verpfuschten Update überhaupt erst mal in einer Nachricht scrollen muss, damit mir ein Text angezeigt wird.

Es nervt einfach, dass nach jedem Update wieder irgendwas verpfuscht ist, was vorher funktioniert hat.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Laetizia,

übrigens ein sehr schöner Spielername, der auf viel "Freude" schließen lässt, gefällt mir :)

Bezüglich deiner Frage: Ich habe dieses Anliegen bereits weitergegeben, habe dazu bislang noch keine Information. Ich werde da nochmals nachhaken, ok? Und danke für den Screenshot! Die fehlerhafte Anzeige kenne ich auch, insbesondere wenn Nachrichten der App im Browser angezeigt werden. Die Anzeige ist aber nicht in allen Browsern falsch (bzw. "leer").

Ich werde mich drum kümmern.
Viele Grüße, Arete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23524

Guest
Dass das hilft, habe ich auch schon heraus gefunden. Es geht mir auch viel mehr darum, dass ich nach einem wie immer verpfuschten Update überhaupt erst mal in einer Nachricht scrollen muss, damit mir ein Text angezeigt wird.

Es nervt einfach, dass nach jedem Update wieder irgendwas verpfuscht ist, was vorher funktioniert hat.

Ist natürlich auch nen wirklich, wirklich schlimmer Fehler.:rolleyes:
 

DeletedUser29300

Guest
Es scheint seit dem Update aber noch gravierender zu sein, dass FP nicht gleich bzw. erst nach Relog abgezogen werden, wenn man sie verbraucht hat. Sie stehen immer noch in der Leiste und wenn man sie dann (nochmal) ausgeben will, dann Fehlermeldung und Relog.
Das INNO diese Asynchronität in den Abläufen nicht in den Griff bekommt, ist beschämend. Und das Problem besteht schon ziemlich lange.
 

DeletedUser29636

Guest
Ne ganz belanglose Frage:

Haben die Programmierer endlich gemerkt, dass die Performance steigt, wenn alle Moppelsterne synchron hüpfen? :D

Stand ja nicht im Changelog, soweit ich das sehe, aber dieses *Feature* ist jetzt da. ;)
 

DeletedUser31175

Guest
Ich habe eine Frage zu dem Erfolg FoE-Fanclub
Zählt jeder Tag seit der Anmeldund auf einer Welt oder nur die Tage, an denen man tatsächlich die Stadt aufgesucht hat?
 
:D was soll dazu noch angefügt oder gesagt werden???
Spielt keine Rolle hier wird moderiert in nur eine Richtung -> ;)

ob wir schreiben oder es unterlassen der Ergebnis steht fest bevor wir damit uns dummerweise damit beschäftigen.
What? :eek:

Sorry war unterbrochen.. Cooles Spiel muss ich zugeben.
Anhang Event! sonnst wäre ich Off-Toppi^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser30053

Guest
Wieso meinst du, dass da etwas nicht stimmt?

..ich hatte mir letztens dieses Bildchen näher betrachtet und fand es die beste Neuerung seit langem, weil man endlich genau sehen kann, wie lange man schon spielt. (unabhängig davon, dass mich die Errungenschaften nicht interessieren)
Den Wert, denn ich damals sah, hatte um ca. 30 Tage (kurze Kopfrechnung) nicht gestimmt, damit bin ich davon ausgegangen, das nur das tägliche einloggen gezählt wird.

..ich habe nun 1'181 stehen und spiele seit ende Jahr '13 oder anfangs '14 ..das sind dann 3 Jahre mit einem Schaltjahr, 730+ 366 = 1'096 + 100 (letzte 3 Monate) 1'196 + 3 Tage April 1'199 - 1'181 = 18 Tage (Rechenfehler gefunden -> Januar bis März sind nur 90 Tage!)
-> demzufolge müsste ich um den 18. Januar 2014 begonnen haben - ich meine, ich hätte zwischen Weihnacht und Neujahr begonnen, oder anfangs Januar - sicher nicht Mitte Januar. (das wäre dann ca. 8. Januar)

..aber eben, auch wenn es mein erstes und letztes BG ist - so ein Highlight war der Startschuss nicht, dass ich den Tag noch in Erinnerung habe - aber durch den 1-wöchigen Ausfall nach Weihnacht 2014 und die par Tage, die ich nicht online kam, kommt die Zahl etwa hin, wenn NUR die Onlinetage zählen.

Vielleicht irre ich mich aber nur mit dem Startzeitpunkt ?!?

Habe mich nicht geirrt - sondern verrechnet - somit stimmt was Capo geschrieben hat!
..und danke Kiwi fürs Nachschauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben