Feedback Update auf Version 1.97

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30244

Guest
Ich hab Einheiten im 5-stelligen Bereich und diese Karte im GvG aufgegeben....
Wenn mit AZU Arktische Zukunft, besser alle Zeitalter, gemeint ist liegt viermutlich das Problem nicht am Spiel. Denke eher an der Hardware und/oder an zuvielen geöffneten Tabs. Kenne keinen der derartige Schwierigkeiten trotz Einheiten im 5-stelligen Bereich hat.

Ansonsten Daumen hoch Inno. Jetzt läuft wieder alles performant.
PS: habe einen alten I3 mit 8GB RAM
 

DeletedUser24199

Guest
Gestatten Problemfall...:D
Ich habe diese Probleme auf der AZ-Karte und in der Ge.
Das Problem liegt daran, dass man ggf auch viele Einheiten aus verschiedenen Zas hat.
Ich habe min 100 aus jedem Za und die werden immer mit aufgeführt.
Das Problem könnte man ganz leicht ändern, indem man einfach die Anzeige auf ein Za einstellen könnte und erst durch manuellen Wechsel werden andere Zas angezeigt.
 
So eine Funktion alle Nachbarn/Freunde anschreiben zu können - das wäre wirklich eine gute Sache!
kannst du schon, indem du sie manuell einträgst

Also mit der Änderung des Ereignisfensters ist es nicht gelungen. Das moppeln dauert jedenfalls länger als vorher. Schnief.
nö, bei mir nicht. Geht ruck zuck



... das neue Icon für violettes Herz ist weder violett noch ein Herz, nicht fein ;)
Ja, schade...nennt es doch lieber einfach weiße Fahne
eine geknickte Fahne für die Verlierer wäre besser
 

DeletedUser32379

Guest
• Die Sound-Endlosschleife am Ende eines Kampfes wurde noch nicht beseitigt...
• Beim Plündern sehe ich plötzlich nicht mehr, was ich erwischt habe? Das ist schlecht - jetzt sehe ich nicht mehr so ohne weiteres, wann ich mein Tagessoll erfüllt habe. Egal, plündere ich ein paar Nachbarn mehr - wird dann schon passen :)
 

DeletedUser24199

Guest
Jetzt heisst es "Nice try"...wenn das nicht ironie ist...xD
 

DeletedUser30364

Guest
Kann es sein das der Chat jetzt bei ner neuen Flüsternachricht drthin umschaltet? wenn ja sehr gut.
 

DeletedUser27884

Guest
überarbeitete ereignisübersicht ist ganz akzeptabel (man kann schneller helfen), aber bei 100+seiten ist das einzelne blättern extrem mühselig, auch wenn man sich zb verklickt und neu zu der seite laufen muss. extra 10seiten-sprünge wären super!
edit: selbst mit filter hab ich ca 80 seiten allein mit hilfen, weil ich da nicht zwischen gruppen unterscheiden will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27884

Guest
Jetzt kann man aber die Filter nutzen, dauert nicht mehr 3 Studen einen auszuwaehlen!
omg, bemerke erst jetzt den filter. was macht der da oben in der ecke? ich brauch den bei den ereignissen, da oben bemerkt man den ja gar nicht...
edit: wow, unterschlägt die normale ereignisübersicht manchmal eine aktion? ich moppel grundsätzlich über die ereignisübersicht und hab jetzt mit filter 3 weitere gefunden?!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das nicht schon gefixt - ?
wenn die Taverne voll ist - wird nun wieder der Pfeil für "Taverne besuchen" angezeigt -
das heißt man klickt wieder x-mal - obwohl kein Besuch möglich ist..... :(
 

DeletedUser

Guest
Meine Ereignisliste lädt nun auch deutlich schneller !
-> beide Daumen hoch !

Aber trotzdem hält sich meine Begeisterung in Grenzen...

Als Laie hab' ich nun den Eindruck, dass sämtliche Performance-Probleme "programmiertechnisch" begründet sind !

Anscheinend sind die Programmierer ja durchaus in der Lage, Performance-Probleme zu beheben...

Aber leider haben 'se wohl :
- entweder keine Lust, um weitere Performance-Probleme zu bearbeiten...
- oder aber keine Zeit, weil 'se ihre wertvolle Arbeitszeit für irgendwelche belanglosen Neuerungen verschwenden müssen......
 

DeletedUser30583

Guest
Was ist denn jetzt schon wieder schief gelaufen? Wenn ich in der App eine Mail öffne, ist sie leer und der Inhalt verschwunden o_O

Ansonsten... alte Fehler wurden noch immer nicht behoben... mein Name überschneidet sich noch immer mit der FP Anzahl in LG und für die Rangliste brauche ich noch immer eine Lupe :(

Wann wird das endlich behoben? Ich wollte eigentlich Dias für Erweiterungen kaufen, aber so bekommt Inno keinen Cent von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28328

Guest
Das vorgenannte Mailproblem in der APP kann ich auf dem Tablet und Handy bestätigen.
Das mit der fehlenden Schatzsuche ist auch nervig!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben