Feedback Update auf Version 1.97

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25011

Guest
Leute, Leute, jetzt mal langsam - möchte das in meinem Leben auch noch fertig kriegen XD :D:rolleyes:
 

DeletedUser19274

Guest
Freue mich schon auf die beschleunigte Ereignisliste. Ich warte da teilweise schon echt lange bis das Ding geladen ist. Ich würde mir bei den Einheiten etwas ähnliches wünschen, um die Übersicht schneller zu machen. Ich habe noch nicht mal viele Einheiten (ca 400), aber auch da fühlt es sich so an wie in Zeitlupe.

Aber bei all der Kritik, die so oft geäußert wird, darf man auch mal loben: Hier wird ein nicht mehr taufrisches Browserspiel noch regelmäßig mit neuen Inhalten, Komfortfunktionen und Bugfixes versorgt. Das kenne ich von diversen spielen anderer Entwickler auch anders. Von mir gibt's nen Daumen nach oben ;)
 
Danke, das mit dem Ereignisfenster ist wirklich eine Verbesserung (wenn es denn so funktioniert wie angekündigt).

Aber vielleicht könntet ihr ja mal auch eine Möglichkeit einführen um Einheiten eines ganzen ZA auf einmal löschen zu können. Ich habe da teilweise 100e Einheiten aus ZA die 4,5 oder mehr ZA zurückliegen. Die alle einzeln zu entfernen ist ja ein Unding, aber ich denke damit würde dieses Feature auch wieder etwas schneller laden.
 

DeletedUser27018

Guest
Aber vielleicht könntet ihr ja mal auch eine Möglichkeit einführen um Einheiten eines ganzen ZA auf einmal löschen zu können. Ich habe da teilweise 100e Einheiten aus ZA die 4,5 oder mehr ZA zurückliegen. Die alle einzeln zu entfernen ist ja ein Unding, aber ich denke damit würde dieses Feature auch wieder etwas schneller laden.
bloss keine alten einheiten löschen!
was wenn deine gilde mal in alten zeitaltern mal was machen will und du dabei helfen kannst ohne neue (alte) kasernen zu setzen?
oder wenn du nicht kämpfen möchtest: in eben diesen alten zeitaltern die verteidigungsslots zu füllen?
oder mit deinen alten einheiten fremde belagerungsarmeen im GvG zu be3kämpfen?
oder mit deinen alten einheiten Türme in der nachbarschaft zu gewinnen? ein/zwei ohne def sind immer dabei! ;)
oder oder oder...
ich bin froh über JEDE alte einheit! manchmal baue ich sogar URALTE kasernen um übers Alcatraz meine "altbestände" wieder aufzufüllen^^
 

DeletedUser30161

Guest
@tester44
Ich kann PeVy gut verstehen. Überlege bei mir, ebenfalls meine EInheitenbestände zu reduzieren, da ich schlichtweg nicht mehr so viele Einheiten benötige, aber mit diesen 5-stelligen Summen an Einheiten zermürbend lange Ladezeiten habe. So viel GvG kann ich gar nicht machen, um diese Einheiten abzubauen und die Türme... wer so viele Einheiten besitzt hat meisten auch mehr als aureichend Medaillen vorrätig, so dass die Türme völlig irrelevant sind.
 

DeletedUser19024

Guest
was ist dass denn für ein Mist
bei 300 FP Spenden zweimal ein Interner Fehler
 
App Speler haben dafür andere Vorteile.Schon allein die Funktion alle Nachbarn/Freunde Anschreiben zu können,ist ein großer vorteil der App Spieler.Aber wie Daniel schrieb nutz halt den Puffin Browser wenn die Schatzsuche so extrem wichtig für dich ist.

So eine Funktion alle Nachbarn/Freunde anschreiben zu können - das wäre wirklich eine gute Sache!
 
Die bessere Performance ist mir direkt auf dem Laptop aufgefallen. Mal sehen, ob der Wechsel zwischen den Modulen nun gravierend länger dauert.

Was mich noch nervt, ist, dass der Speicher voll läuft, wenn man Forge (in meinem Fall 3 Welten in 3 Tabs) offen hat. Kann man das nicht fixen? Meinetwegen installiere ich auch ein Plug-In, in dem die Graphiken hinterlegt sind oder sowas.
 

DeletedUser

Guest
Die Performance der Ereignisliste ist klasse, das Nachladen der Seiten bzw. das Filtern der Ereignisse geht auch flott. Danke!
 

DeletedUser

Guest
Die Gildenstufen wurden nun freigeschaltet, jedoch stimmen sie noch nicht.
Der Fehler sollte heute Abend mit der Abrechnung korrigiert sein.
 

DeletedUser25327

Guest
Mag sein, dass die Ereignisliste jetzt ne Zehntelsekunde schneller ist. Aber dafür häufen sich auch die internen Fehler bei ganz normalen Aktionen und Browsercachewährend des spielens löschen, dass man überhaupt ohne neu einloggen weitermachen kann, wird mittlerweile auch zum regelmäßigen Feature..... FoE knallt da dermaßen viel rein ohne dass es irgend einen Nutzen hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben