{Feedback} Update auf Version 1.97

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Oliver, 20.03.17.

  1. Oliver

    Oliver Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    167
  2. Daniel1002

    Daniel1002

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    1.015
    Helfende Hand...STufe 1 sind 1000 Besuche...:D
     
  3. nokturnus

    nokturnus

    Beiträge:
    2.610
    Zustimmungen:
    854
    Ja hab ich auch gesehen...will gar nicht wissen, was Stufe 4 benötigt :eek:
     
  4. Chris-1991

    Chris-1991

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    23
    Na soviel ist das ja nicht.
    Im Optimalfall:
    140 Freunde
    80 Gilde
    80 Nachbarn

    Also 300 Leute täglich.

    Wenn man sich was aus den Errungenschaften macht, wäre es ja schon wieder langweilig wenn ich Stufe 4 in einer Woche geschafft hätte ;)
     
  5. nokturnus

    nokturnus

    Beiträge:
    2.610
    Zustimmungen:
    854
    Es werden nur Spieler gewertet, bei denen etwas gemacht werden kann, sprich alle Spieler, bei denen nix zu moppeln ist, zählen nicht. So werden aus 300 ganz schnell 200 und weniger..
     
  6. jamotide

    jamotide

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    59
    Ihr macht Euch Gedanken ueber die sinnlosen Errungenschaften? Leute, die Ereignisliste wurde endlich gefixt! Ich geh feiern...
     
    Lady dramona gefällt das.
  7. Redwyne1968

    Redwyne1968

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    167
    Das glaube ich erst, wenn es tatsächlich so ist und auch funktioniert ;)
     
  8. kleopatra911

    kleopatra911

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    83
    Erfolge neben dem Stadtnamen, das is ja ein faules Ei .. wer braucht denn sowas? Wichtiger wäre die Gilde und der vollständige Profiltext beim Klicken ...
     
  9. -Reacher-

    -Reacher-

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    51
    Den vollständigen Profiltext wenn ich eine Stadt besuche?... Dann wünscht du als nächstes auch noch eine längere Einblenungszeit um ja auch alles lesen zu können...
    Dann kannst auch genausogut mit der Maus über den Avatar gehen und es dann in aller Ruhe lesen.
     
    Capokämpfer gefällt das.
  10. kleopatra911

    kleopatra911

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    83
    nee, eben nicht immer, nur wenn die SpielerIn in einer der Leisten unten ist ;-) Was ich mir als nächstes wünsche, wirst Du erst wissen, wenn Du es gelesen hast <g>
     
  11. jamotide

    jamotide

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    59
    Also auf dem beta gehts schon mal gut, da hab ich aber auch nicht viel, das heisst die lud eh schnell. Aber man merkt definitiv, dass die anderen Seiten extra geladen werden. Also ich freu mich schon :D
     
  12. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    294
    wenn ihr das genauso wie auf Beta hin bekommt, dann funzt es gut

    dann im Profil besser lesen können oder vorher beim aussuchen?

    neue Erfolge hin zu gefügt. OK, doch können wir nun auch mehr als 3 in unser Profil stecken?
     
  13. seefahrer33

    seefahrer33

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    wann wird eigentlich GvG endlich gefixt? Kann doch nicht so schwer sein, dass das letzte gewählte Zeitalter gemerkt wird, das man ausgewählt hat und dadurch nicht alle Einheiten geladen werden. Dann wäre AZU auch mal spielbar - vor allem für Spieler mit mehr als 1000 Einheiten...
     
    jamotide gefällt das.
  14. -Reacher-

    -Reacher-

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    51
    Ich hab Einheiten im 5-stelligen Bereich und diese Karte im GvG aufgegeben....
     
  15. Johnnie Walker

    Johnnie Walker

    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.074
    Niemand :D
    Wenn man per "Helfen-Knopf" moppelt ( egal, ob im Rathaus oder per Social-Bar ) dann sieht man diese "grandiosen Errungenschaften" eh nicht... :rolleyes:
     
  16. FZ6 Frank

    FZ6 Frank

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe eigentlich nur eine Frage:
    Wann schafft ihr es endlich die Schatzsuche auch in der App möglich zu machen. Es ist doch ein Unding, dass man wirklich über Jahre auf einen Browser zurückgreifen muss, der es einem am Tablet oder Smartphone ermöglicht die Schatzsuche zu erledigen.
    Dieses Feature sollte allen Spielern egal ob PC oder Tablet/Smartphone zu Verfügung gestellt werden.
    Meines Erachtens ist es ein klarer Nachteil für Spieler die nur die App nutzen.
     
  17. Daniel1002

    Daniel1002

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    1.015
    Nimm für die Schatzsuche den Puffin-Browser...
     
  18. OnkelMatze81

    OnkelMatze81

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    215
    App Speler haben dafür andere Vorteile.Schon allein die Funktion alle Nachbarn/Freunde Anschreiben zu können,ist ein großer vorteil der App Spieler.Aber wie Daniel schrieb nutz halt den Puffin Browser wenn die Schatzsuche so extrem wichtig für dich ist.
     
  19. FZ6 Frank

    FZ6 Frank

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Den nehme ich ja, ist aber trotzdem umständlich und ärgerlich. Es soll auch Spieler geben die Puffin und ähnliche Browser nicht kennen.
     
  20. Smuggler-999

    Smuggler-999

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Eine Frage zu den Erfolgen eines Spielers:
    Sieht man dann ab 1.97 alle Erfolge oder nur die, die er aktiviert hat (maximal 3)?
    Ich kenne es so aus anderen Spielen, dass man sich alle Erfolge eines Spielers anschauen kann.

    Dann hätte ich an dieser Stelle direkt noch eine Idee für einen nützlichen Erfolg (freigeschaltet für Alle):
    Erfolgreiche Teilnahme an der GE
    Bronze = Erfolgreich 100 Begegnungen beendet
    Silber = Erfolgreich 250 Begegnungen beendet
    Gold = Erfolgreich 1000 Begegnungen beendet (für die echten Suchtis^^)

    Ansonsten gehöre ich zu den Spielern, die noch nicht lange dabei sind (Mitte 2016) und somit zu den Glücklichen, die sich über fast alle Erneuerungen freuen können :)
     
    Thor 1001 und britpat gefällt das.

Seitenanfang