Update auf Version 1.97

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von Oliver, 20.03.17.

  1. Oliver

    Oliver Administrator Forge of Empires Team

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    230
    [​IMG]

    Liebe Königinnen und Könige,

    das Update auf Version 1.97 wird am Mittwoch, dem 22. März, erfolgen.
    Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Unerreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.
    Das Update wird folgende Veränderungen mit sich bringen:


    Verbesserungen

    • Manchmal, wenn eine neue Schwierigkeitsstufe erreicht wurde, war es möglich, in die nächste Schwierigkeitsstufe direkt zu wechseln, auch wenn es noch Relikte auf der Karte zum Einsammeln gab. Dies ist nun nicht mehr möglich. Ihr werdet jetzt aufgefordert, zurückzukehren und die noch vorhandenen Relikte zu suchen. Es gehen keine Relikte mehr verloren!
    • Die Zeit, die benötigt wurde, um die Ereignis-Übersicht aufzurufen, verlängerte sich, da immer mehr neue Einträge hinzukamen. Abhängig von der Leistung des Computers und der Anzahl der Einträge konnte dies zu deutlichen Verzögerungen im Spiel führen, gerade wenn zwischen verschiedenen Modulen gewechselt wurde und die Ereignis-Übersicht neu geladen wurde. Wir haben die Ladezeit deutlich gekürzt, indem jetzt immer nur die Seite geladen wird, die angezeigt werden soll. Aufgrund dieser Umstellung dauert der Wechsel zwischen den Seiten etwas länger. Wir hoffen aber, dass die generelle Handhabung sich damit verbessert.Wir werden dazu euer Feedback aufmerksam verfolgen.
    • Da einige Gilden das maximale Level 60 bereits seit langem erreicht haben, haben wir uns dazu entschieden, weitere Level hinzuzufügen. Nun ist es möglich, die Gilde bis auf die Stufe 75 zu bringen, um noch bessere Boni zu erhalten! Bitte beachtet, dass dieses Feature erst ein paar Stunden nach dem Update aktiviert wird.
    • Bislang war es so, dass wenn die globale Rangliste der Gilden geöffnet wurde, stets die erste Seite angezeigt wurde. Nun erscheint die Seite, auf der eure Gilde aufgelistet ist.
    • Der Fortschritt bei Erfolgen war manchmal schwer lesbar. Gerade bei Erfolgen mit hohen Werten von Münzen und Vorräten war es manchmal schwer, die exakte Zahl zu entziffern. Daher haben wir dies nun deutlich vereinfacht, sodass sich der Fortschritt jetzt einfacher ablesen lässt!
    • Beim Besuchen eines anderen Spielers sind dessen Erfolge nun direkt sichtbar und werden beim Stadtnamen oben links angezeigt.
    • Zudem haben wir einige neue Erfolge hinzugefügt:


      [​IMG]
      Ein wenig Hilfe für deine Freunde
      Dieser neue Erfolg zeigt an, wie engagiert ihr im Motivieren und Polieren bei euren Mitspielern seid.

      [​IMG]
      FoE-Fanclub
      Wenn ihr Forge of Empires bereits seit Jahren spielt, könnt ihr dies nun auch euren Freunden zeigen!

      [​IMG]
      Veni Vidi Vici
      Erobert Provinzen auf der Karte der Kontinente, um diesen Erfolg freizuschalten!

      [​IMG]
      Die Chinesische Mauer
      Verteidigt eure Stadt erfolgreich gegen Nachbarn, um diesen Erfolg freizuschalten.

    Bugfixes

    • Manchmal war das Heilen von Einheiten nach einem Kampf nicht erfolgreich. Dies sollte nun nicht mehr auftreten.
    • Nach der Eroberung einer Provinz wurden die Ressourcen optisch zweimal hinzugefügt. Wenn diese später aktualisiert wurden, wurden die doppelten Ressourcen optisch entfernt. Das Ergebnis war korrekt, hat aber zu einiger Verwirrung geführt. Dies sollte nun nicht mehr auftreten.
    • Wenn das Motivierungskit genutzt wurde, konnten auch Gebäude ausgewählt werden, die nicht motivierbar sind, was zu einer Fehlermeldung führte. Dieser Fehler wurde nun behoben.
    • Beim Start der Gilden-Expedition wurde das Popup-Fenster auch denjenigen Spielern angezeigt, die die entsprechende Forschung noch nicht freigeschaltet haben, um an der Expedition teilnehmen können. Dies sollte nun nicht mehr auftreten.

    In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam an den finalen Änderungen für das neue Frühlingsevent. Schaut auf unserem Beta Server vorbei, um keine Änderung zu verpassen!

    Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

    Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version im vorgesehenen Thread gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

    Viele Grüße
    Euer Forge of Empires Team
     
    Lokutus Borg und Thor 1001 gefällt das.

Seitenanfang