Update auf Version 1.96

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum

DeletedUser25661

Guest
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.95 wird am Mittwoch, dem 8. März, erfolgen.
Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.
Das Update wird folgende Veränderungen mit sich bringen:


Verbesserungen

  • Wir haben die Geschwindigkeit der Verhandlungen bei dem Verhandeln in der Gilden-Expedition verbessert. Es ist nun spürbar schneller!
  • Wir haben weitere Erfolge versprochen und haben diese nun mit diesem Update hinzugefügt. Es gibt nun 3 neue Erfolge!

thats_a_great_building.png

Das ist ein Legendäres Bauwerk!
Ihr habt eine Menge Legendäre Gebäude? Um so besser!
Jetzt könnt ihr euren Fortschritt teilen.
Je mehr legendäre Gebäude, desto besser.

hey_big_spender.png

Spendierhosen
Seid ihr große Investoren?
Dieser neue Erfolg überprüft, wieviele Forge Punkte innerhalb eines Tages ausgegeben werden (Mitternacht bis Mitternacht).

billy_the_kid.png

Billy The Kid
Seid ihr großartige Kämpfer, die der Nachbarschaft Furcht und Schrecken bringen?
Dieser Erfolg ist für euch.
So könnt ihr jedem zeigen, wie erfolgreich ihr darin seid, die Verteidigung anderer zu überwinden.

Bugfixes

  • Es kam vor, dass das Rohstoffvorkommen nach dem Erobern einer Provinz nicht entsprechend angezeigt wurde. Dies wurde behoben.
  • In dem Fenster der Erfolge war es nicht möglich zu scrollen, wenn die Maus auf das Hintergrundbild gezeigt hat. Nun ist das Scrollen wieder im ganzen Fenster möglich.
  • In einigen seltenen Fällen war es möglich, dass die Liste der Mäzen visuell ausgetauscht wurde. Dies sollte nun nicht weiter auftreten.
  • Manchmal zeigte der Indikator für die Zufriedenheit nicht den Status an, den eure Bevölkerung tatsächlich hatte. Dieser zeigt nun immer die korrekte Stimmung eurer Bewohner an.

In der Zwischenzeit, arbeitet unser Entwicklungsteam an einem unserer kommenden Events und an den finalen Änderungen der Ozeanischen Zukunft. Schaut auf unserem Beta Server vorbei, um keine Änderung zu verpassen!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version im vorgesehenen Thread gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Viele Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
Oben