Feedback Update auf Version 1.94

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Ich kann nun auch nicht mehr mine Mailpartner direkt besuchen, sondern muss über die entsprechenden Listen gehen, wenn ich die z.b. besuchen will.

Du kannst sie weiterhin schnell erreichen - einfach auf das Avatar klicken wenn sich das Auswahl-Popup öffnet
 

DeletedUser30773

Guest
Und das Problem mit den Archen z.B. hätte man lösen können, indem man die LBs entsprechend dem ZA in dem sich der Spieler befindet, freigeschaltet hätte. So kann jeder der will und entsprechende Menge FPs investiert jedes Gebäude eines höheren Zeitalters haben. Dieser
Zustand wird mit der Zeit immer mehr werden und das Spiel entsprechend in die falsche Richtung bringen.
 
Dass die FP-Gewinne aus der Schatzsuche sowie aus der Gildenexpedition (ohne Relikte) nun direkt auf der FP.Leiste sind, kann man je nach Spielstil eventuell als "ärgerlich" oder ähnlich bezeichnen, aber es ist sicherlich nicht solch ein Weltuntergang wie er hier teilweise beschrieben wird...

Ich finde es sehr ärgerlich! Meine FP-Leiste ist für gewöhnlich leer. Ich habe (hatte bis jetzt) eine strikte Vorgehensweise: Stündliche FP in die Forschung, Sonder-FP als Pakete gezielt gespendet. Diese Strategie geht jetzt nicht mehr auf. Das ärgert mich!
 
Die Schatzsuche gabs früher nicht und ganz ehrlich, dadurch, dass es sie in der App nicht gibt, habe ich sie auch noch nie benutzt. Kann mir kaum vorstellen, dass bei der Schatzsuche so viele Pakete rauskommen. Da bekommt man denke ich mehr über Schleifenquests.

Stimmt, viele Pakete kommen da nicht raus. Vielleicht 1 in 4 Wochen. Ist also kein "Verlust" wenn man die gleich ausgibt. Geht am besten mit der Kette.
 

DeletedUser30773

Guest
und das klapp nun auch in den Lbs der anderen Mitspieler ;))
Tja - man lernt halt immer wieder was dazu ;))
 

DeletedUser25918

Guest
Wieso wandern die FP-Punkte nun alle in die Leiste?
Welchen entscheidenden Vorteile habe ich davon als Spieler?
Ich finde das völligen Murks. Packt die Mäzen-Belohnung da auch noch rein und ich such mir ein anderes Spiel.
 
an Kiwi (Nachricht Nr. 14): Relikttempel hat mir gerade 100 FP in die FP-Leiste gedrückt - jetzt kann ich mein Rathaus nicht mehr abernten, da angeblich besagte FP-Leiste voll ist. Soviel zum Aussage "mehrere Tausend"
 

DeletedUser23524

Guest
an Kiwi (Nachricht Nr. 14): Relikttempel hat mir gerade 100 FP in die FP-Leiste gedrückt - jetzt kann ich mein Rathaus nicht mehr abernten, da angeblich besagte FP-Leiste voll ist. Soviel zum Aussage "mehrere Tausend"

Sie hat ja auch gesagt theoretisch...
 

DeletedUser24285

Guest
Punkte aus den Ernten werden nur addiert wenn die Leiste kleiner gleich 99 ist. Belohnungen aus GE / Schatzsuche und sonstige kommen immer in die Leiste - auch wenn sie größer 100 ist.

In deinem Fall: 1 FP ausgeben und dann das Rathaus ernten
 
Das darf doch nicht wahr dein - darf ich irgendwann auch mal so spielen, wie es *mir* in den Kram passt? In Kürze liefern CdM & Co - dann sinds wohl rund 40 FP zuviel in der Leiste. Das ist doch keine sauber durchdachte Softwarearchitektur :(((
 
Und wie hast du es früher gemacht, als die Grenze noch bei 10 Fp war?

Außerdem ist es keine begrenzte Softwarearchitektur, sondern der Wille von Inno.
 

DeletedUser55420

Guest
Doch, klar.
Die Leiste konnte schon immer überlaufen. Durch den Ernten-Knopf oder LGs. Jetzt ist die "natürliche" Grenze allerdings bei 100, während sie bis vor Kurzem bei 10 war.

An der Mechanik hat sich nichts geändert.
 

DeletedUser34157

Guest
Also Leute ich erwarte ja das nach einem Update das Spiel besser wird (ja ist utopisch) aber den schwachsinn das die forgepunkte nicht als pakete gesammelt werden können sondern sofort dazugezählt werden ist schwachsinn. verschlechtert das spiel extrem. kann nur einen einzigen hintergrund haben, damit man gezwungen ist mehr forgepunkte zu kaufen, am besten mit diamanten. traurige entwicklung aber vorhersehbar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben