Update auf Version 1.93

Dieses Thema beschäftigt ja eine ganze Menge Leute.

Stimmt: meine Handelswelt ist keine mehr, weil mein Großhändler keinen Bock auf Einstellen hat und mir als Einzelhändlerin dadurch - selbst wenn ich mich aufraffen täte - die Güter zum Handeln ausgehen :-(((

Und nochmal: das fehlende Scrollen im dropdown (zum ausgewählten Gut) es ist NICHT ein Feature sondern ein grober handwerklicher Fehler!!!!
 

DeletedUser

Guest
BLb37HF.png


das ist so verdammt überflüssig.. ich hatte erst nicht genau hingesehen und dachte jemand hätte meine angebote angenommen.
ich erstelle bis zu 4 seiten angebote in einem rutsch. wenn davon 2 seiten ungenutzt zurückkommen, verstopft das die ereignisliste (jaja filter, aber was ist mit app-spielern?).
 

DeletedUser28785

Guest
Könnt ihr euch nicht mal schlau machen? - Dieses Thema beschäftigt ja eine ganze Menge Leute.
Bedauerlicherweise verstehe ich den Support in seinen vorsichtigen Antworten. Diese Aufgabe zu haben bedeutet am Ende der Nahrungskette zu stehen. Das Leben besteht aus Hierarchien, dem sollte man Verständnis zollen. Gelegentlich frage ich mich selber warum ich das Forum nutze, wenn der Hauptsitz nur 30 Minuten von mir entfernt ist. Einfache Erklärung, es ist ein Game dass ich nach Feierabend nutze.
 

DeletedUser33992

Guest
BLb37HF.png


das ist so verdammt überflüssig.. ich hatte erst nicht genau hingesehen und dachte jemand hätte meine angebote angenommen.
ich erstelle bis zu 4 seiten angebote in einem rutsch. wenn davon 2 seiten ungenutzt zurückkommen, verstopft das die ereignisliste (jaja filter, aber was ist mit app-spielern?).
Das ist genau so ein umgesetzter sinnloser Vorschlag wie die Änderung beim Erstellen eines Handels. Das müllt bei mir die komplette Ereignisliste zu, man findet nichts mehr, da bei mir ca. 200 Handelsangebote abgelaufen sind. Absoluter Schwachsinn. Da stellt sich wieder die Frage:

Spielt eigentlich irgendeiner dieser Superhelden dieses Spiel ? Oder wollen sie nur ihre "Programmierkünste" an uns Spielern auslassen?
 

DeletedUser33992

Guest
Dies hat der Super Support auf meine Frage geantwortet.

[entfernt]

Na dann weiterhin viel Spaß - ohne mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt vermutlich mit dem nächsten Update.


Die Entwickler arbeiten weiterhin an der Behebung des Fehlers. Manche vermeintlich "kleine" Fehler stellen sich manchmal als größere Probleme heraus, wodurch die Behebung dann leider länger dauert.

Ich danke für die Antwort :) - ... - es ist wenn schon keine Lösung doch zumindest ein Zeichen, das ich gelesen wurde....
 

DeletedUser

Guest
Ich danke für die Antwort :) - ... - es ist wenn schon keine Lösung doch zumindest ein Zeichen, das ich gelesen wurde....
Mit dem nächsten Update kommt ein Bugfix, der das Problem hoffentlich endgültig lösen wird.

Das muss leider verschoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Update hat Inno eine Änderung beim Einstellen des Handel vorgenommen, was es nun sehr umständlich, Zeitaufwendig und demotivierend macht viele verschiedene Angebote einzustellen.

Die Folgen dieser Neuerung sind schon sichtbar, es sind weniger Angebote auf dem Markt und die Preise steigen.

Hier zu Vorschlag, damit der Pfusch wieder behoben wird:

forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/version-1-93-angebot-erstellen-dropdown-men%C3%BC.25949/page-3#post-195446


Ich habe da einen etwas längeren Kommentar verfasst, der das Problem näher erklärt.
 
Ich gebe zu, ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber was mich ein klein wenig stört/nervt, ist dies hier:

  • Nach dem Freischalten einer Technologie, welche neue Gebäude freischaltet, werden diese Gebäude im Baumenü hervorgehoben.
    Screenshot_50.png
Denn es reicht offensichtlich nicht, einfach nur das Menu zu öffnen, es reicht auch nicht, den entsprechenden Bereich (hier z.B Güter) anzuklicken, nein, wenn man will, das dieses nervige Ausrufezeichen (oder das geblinke für das Baumenu, wenn das Menu geschlossen ist) verschwindet muss man das Gebäude anklicken....WARUM??? Die Frage, ob es wirklich Leute gibt, die so dumm sind, dass sie bei der Hand genommen und geführt werden müssen, wie ein kleines Kind: "Da guck und schau und fass es an, hier ist es." schenke ich mir, ich weiß, die gibt es. Aber diese sind, dem Himmel sei Dank, doch Anzahl-mäßig denen, die dies nicht benötigen, weit unterlegen, oder irre ich?
Sorry, wenn ich hier meckere, aber das nervt total.....
 

DeletedUser33001

Guest
der sollte so reagieren wie der Helfenbutton!!!! Dann wäre es sinnvoll


was ist nun mit den Leuten die schon lange nicht mehr spielen und immer noch in der Liste der LG stehen?????
Wann dürfen die gelöscht werden?`???

überflüssig, da jeder eh mehrmals durch die Freunde scrollt um Freibier abzuholen
WANN wird das springen der FL abgeschaltet??????????

Manchmal?????????????????????????? ist das genauso wie demnächst??????????????
Es hakt und ruckelt ewig, flüssig spielen sieht eindeutig anders aus

Könnte an deiner I-Net-Leitung liegen. Bei mir über Läppi ruckelt nix .

Ich frage mich wirklich, wer sich noch mehr Infos in der Ereignisliste wünscht... Filter hin oder her. Die Tavernenanzeige ist absolut unsinnig, solange man nicht erkennt, ob man in der betreffenden Taverne überhaupt "Platz nehmen" kann!

Auf die Scrollerei beim Handel freue ich mich schon jetzt *Ironie aus*
Wir haben in der Gilde einige Member, die quer durch alle ZA Handel betreiben und ich kann mir gut vorstellen, dass die von der Neuerung ziemlich genervt sein werden. Schade für die Gilde, falls sich das negativ auswirkt.
Weiter möchte ich daran erinnern, dass für die Produktion Güter gebraucht werden, die ZWEI ZA vorher produziert wurden... und daher recht häufig gesucht werden.
Eine sicher gut gemeinte Änderung, die schlecht durchdacht ist...

Man kann alles filtern.
Es gibt halt kein Game, wo einem alles in den Schoß gelegt wird. Bissl was darf man auch noch selbst tun.
Ich find es gut so.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde das spitze so. So sieht man sofort ob man schon in dem LG gespendet hat. Und den Eigentümer erkennt man doch auch sofort an dem fehlenden Belohnungsicons.

Kann ich nur bestätigen, Quax. Finde es auch klasse.

Inzwischen habe ich das mit dem zweimal Avatar klicken gefunden. Schön finde ich das nicht, und grundsätzlich sind undokumentierte Funktionen in einer Software ein Zeichen dafür, daß der Programmierer seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, sondern das "irgendwie eingebaut" hat, was er vorher vergessen hatte.

Bewerbe Dich und mach es besser!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33001

Guest
Wann kann man wieder "normal" handeln? Kann doch nicht so kompliziert sein das wieder zurückzusetzen!!!!!!

Handel funktioniert doch. Wo ist Dein Problem???

BLb37HF.png



das ist so verdammt überflüssig.. ich hatte erst nicht genau hingesehen und dachte jemand hätte meine angebote angenommen.
ich erstelle bis zu 4 seiten angebote in einem rutsch. wenn davon 2 seiten ungenutzt zurückkommen, verstopft das die ereignisliste (jaja filter, aber was ist mit app-spielern?).


Vllt solltest dann mal Deine Angebote überdenken. Kommunikation in der Gilde oder unter Freunden könnte hilfreich sein.
Und wenn das nicht hilft, gibt es auch noch die Chat-Möglichkeiten.

Und, wenn Du da auch keine Erfolge erzielst, bist in einer falschen Gilde, hast falsche Freunde, spielst in einer falschen Welt oder einfach gesagt, das Spiel ist nichts für Dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Vllt solltest dann mal Deine Angebote überdenken. Kommunikation in der Gilde oder unter Freunden könnte hilfreich sein.
Und wenn das nicht hilft, gibt es auch noch die Chat-Möglichkeiten.
ähm. ich brauche diese güter nicht dringend, ich gleiche nur meine kasse aus. das mache ich oft. ich bin gildenleiterin und habe einiges auf lager, damit ich meinen mitgliedern jederzeit helfen kann.

wir haben in der gilde die vereinbarung, dass angebote, die mit schnapszahlen markiert sind, nicht dringend benötigt werden, also werden sie nur sporadisch genommen. deswegen stelle ich größere summen ein, damit nachbarn und freunde auch etwas für ihre forge punkte bekommen.
es ist mmn recht normal, dass wenn man über 40 angebote erstellt (das habe ich auch so beschrieben) nicht alle innerhalb von einer woche genommen werden. die hälfte der angebote bekomme ich aber meistens los. das ist meiner meinung nach ein guter schnitt, schließlich bin ich schon in der zukunft, also brauchen meine nachbarn und viele meiner freunde diese angebote auch nicht unbedingt.

einfach gesagt, das Spiel ist nichts für Dich.
wie wäre es mit nachdenken bevor man postet. das würde hier einigen gut tun.
 

DeletedUser24285

Guest
Der Handel ist für mich so noch nerviger geworden. Das Dropdown sollte in dem ZA bleiben, dessen Gut gerade getauscht wurde (wie vorher).

Ich verstehe nicht was daran vereinfacht wurde? Wenn ich Güter aus meinem aktuellen ZA gehandelt habe wurde der Dropdown auch dort wieder aktiv - es macht IMHO keinen Sinn bei dem Handeln von späteren Gütern also wieder zurückzuspringen.

Von einer "Vereinfachung" kann also nicht gesprochen werden. Vielleicht fehlt mir auch der intellektuelle Zugang bei dieser Änderung.
 

DeletedUser

Guest
Information zum Handels-Menü

In der Beta gab es heute ein Update. Das ausgewählte Gut bleibt nun stehen, also wird nicht mehr jedes Mal zum höchsten Zeitalter gesprungen.
Vermutlich wird diese Änderung mit Version 1.95 kommen.
 
Oben