Update auf Version 1.93

DeletedUser21248

Guest
@ neindanke1900 mir gehts genauso 3 welten und nirgends kommi rein
 
mich ärgert ja schon ein bisserl das es nun doch keine weitere Erweiterung gibt , da sie ja schon da ist =(
die eine mehr hätte Inno ned weh getan !
 
Wird der Fehler beim Heilen der Einheiten zwischen den Wellen auch behoben?
Zur Zeit passiert es dass man Dias zahlt für die Heilung, die Einheiten auf dem Feld dann wieder zurückgesetzt "verletzt" sind...

Meine Frage vom 21.01. wurde bis heute nicht beantwortet - und es funktioniert immer noch nicht mit der Heilung ! -
Wie lange wird das dauern ?
 

DeletedUser31513

Guest
Wann startet eigentlich das Karneval-Event?
Ich dachte es geht morgen los, aber ich lese nirgendwo eine Ankündigung. :confused:
 

DeletedUser24199

Guest
Dann vermutlich nächste Woche.
Kommt wohl zusammen mit der vierten Stufe der GE.
Wer weiss...nichts genaues weiss man nicht....:D
 

DeletedUser31513

Guest
Seltsam, das Event hat 26 Aufgaben und soll wohl nur bis zum 28.2 gehen... :eek:
 
demnächst :rolleyes:

Wird der Fehler beim Heilen der Einheiten zwischen den Wellen auch behoben?
Zur Zeit passiert es dass man Dias zahlt für die Heilung, die Einheiten auf dem Feld dann wieder zurückgesetzt "verletzt" sind...
Meine Frage vom 21.01. wurde bis heute nicht beantwortet - und es funktioniert immer noch nicht mit der Heilung ! -
Wie lange wird das dauern ?
schreib den Supp noch mal an - - - ansonsten hier gern die Standardantwort auch für dich: demnächst :eek:
 

DeletedUser29636

Guest
Hmm, noch ne Frage, ist das ein Bug oder ein Feature? :D

Wenn ich im Mailsystem nen Spieler anklicke kann ich seine LG-Übersicht aufrufen, im Chat geht das nicht.
 

DeletedUser

Guest
Wenn ich im Mailsystem nen Spieler anklicke kann ich seine LG-Übersicht aufrufen, im Chat geht das nicht.
Das kommt vermutlich mit dem nächsten Update.

Meine Frage vom 21.01. wurde bis heute nicht beantwortet - und es funktioniert immer noch nicht mit der Heilung !
Die Entwickler arbeiten weiterhin an der Behebung des Fehlers. Manche vermeintlich "kleine" Fehler stellen sich manchmal als größere Probleme heraus, wodurch die Behebung dann leider länger dauert.
 

DeletedUser28785

Guest
Ja, diese Option wird in der Ereignis-Übersicht, im Chat, in der globalen Rangliste und in der Mäzen-Rangliste aller LG hinzugefügt.
Elegant der Frage aus dem Weg gegangen ab wann der Handel wieder in gewohnter Manier funktioniert^^ Den "Spezialisten" der die Änderung veranlasst hat bitte zu mir schubsen. Dann darf er/sie Mimikry all die Angebote händisch einstellen für die mir gerade der Nerv fehlt. Ist das neue Handelssystem ein Feature das zur Unterwanderung eines gesunden System genutzt wird? Für mich dann gerne künftig weniger Features... irgendwie habe ich den Eindruck als könnte ich es tatsächlich verkraften... Bitte jetzt keine Blubberblasen, sondern konkrete Fakten.
 

DeletedUser33976

Guest
Eigentlich gibts dafür doch nur eine mögliche Lösung:

Handelssystem Kaputtverbessert -> zurücksetzen

Den Kram das es im aktuellen Zeitalter startet kann man dann irgendwann einführen sobald man das ordentlich programmiert hat.
 
Oben