Update auf Version 1.89

DeletedUser25661

Guest
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.89 wird am Montag, dem 21. November, erfolgen.
Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.
Das Update wird folgende Veränderungen mit sich bringen:


Verbesserungen

  • Die Kosten der Schwierigkeitsstufen für die Gilden Expedition wurden angepasst: Die Kosten der Arktischen Zukunft wurden für die 3. Schwierigkeitsstufe hinzugefügt.
Zur Erinnerung: Die erste Schwierigkeitsstufe ist kostenlos, die anderen zwei Schwierigkeitsstufen haben nun folgende Kosten:
Zeitalter des SpielersKosten der 2. SchwierigkeitsstufeKosten der 3. SchwierigkeitsstufeEisenzeit2 von jedem Gut der Eisenzeit4 von jedem Gut der Eisenzeit
Frühes Mittelalter2 von jedem Gut der Eisenzeit4 von jedem Gut des Frühen Mittelalters
Hochmittelalter3 von jedem Gut des Frühen Mittelalters6 von jedem Gut des Hochmittelalters
Spätes Mittelalter4 von jedem Gut des Hochmittelalters8 von jedem Gut des Späten Mittelalters
Kolonialzeit4 von jedem Gut des Späten Mittelalters8 von jedem Gut der Kolonialzeit
Industriezeitalter5 von jedem Gut der Kolonialzeit10 von jedem Gut des Industriezeitalters
Jahrhundertwende5 von jedem Gut des Industriezeitalters10 von jedem Gut der Jahrhundertwende
Die Moderne5 von jedem Gut der Jahrhundertwende10 von jedem Gut der Moderne
Die Postmoderne5 von jedem Gut der Moderne10 von jedem Gut der Postmoderne
Gegenwart5 von jedem Gut der Postmoderne10 von jedem Gut der Gegenwart
Morgen6 von jedem Gut der Gegenwart12 von jedem Gut des Morgens
Zukunft6 von jedem Gut des Morgens12 von jedem Gut der Zukunft
Arktische Zukunft6 von jedem Gut der Zukunft12 von jedem Gut der Arktischen Zukunft
[TR]
[TR] [/TR][/TR]
[TR][TR][/tr][/tr]​
  • Die Bestätigung, wenn man ein Gebäude aus dem Inventar errichten wollte, wurde entfernt, da man den Prozess auch später noch abbrechen kann.
  • Belohnungsfenster können nun mit Escape und Enter geschlossen werden.
  • Neue Autos für die Städte der Arktischen Zukunft wurden hinzugefügt.
Bugfixes

  • Der Chat konnte manchmal auch schon benutzt werden, wenn die E-Mail noch nicht bestätigt wurde.
  • Einige Fehler bezüglich der Einheiten wurden behoben.

In der Zwischenzeit arbeiten unsere Entwickler daran, unser neustes Soziales Feature zu verbessern, als auch an zwei Events, die nur nächstes Jahr erhältlich sind. Schaut mal auf unserem Beta Server vorbei, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben! :)

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version als Antwort im Thread gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Viele Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Entwickler,
wann werden die Event-Gebäude Fahnenwächter und Trommler-schule zum verstauen ins Inventar eingespielt :oops:
Ich habe sie abgerissen und bekomme sie nicht wieder, ein Supporter meinte ich sollte mich in Geduld üben:mad::mad::mad:
 

DeletedUser30053

Guest
  • Die Bestätigung, wenn man ein Gebäude in das Inventar verstauen wollte, wurde entfernt, da man den Prozess auch später noch abbrechen kann.
  • ..wünschenswerter wäre, dass man endlich ALLE Event-Gebäude verstauen kann!
    [*]Belohnungsfenster können nun mit Escape und Enter geschlossen werden.
    ..da freuen sich die Schleifen-Aufgaben-Dauerklicker :)
    [*]Neue Autos für die Städte der Arktischen Zukunft wurden hinzugefügt.
    ..immer wieder interessant, welche Details angegangen werden und wirkliche Probleme ignoriert bleiben.
    [*]Die Kosten der Schwierigkeitsstufen für die Gilden Expedition wurden angepasst: Die Kosten der Arktischen Zukunft wurden für die 3. Schwierigkeitsstufe hinzugefügt.
    ..ein erster kleiner Schritt, der die Türe für die Arktis öffnet! ..ob das einen Wechsel bereits zulässt, werde ich nun wieder prüfen können.
 

DeletedUser25661

Guest
In der ursprünglichen Ankündigung hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:

Nicht die Bestätigung, wenn man ein Gebäude ins Inventar verstauen wollte wurde entfernt, sondern wenn man ein Gebäude aus dem Inventar errichten wollte.

Bitte entschuldigt die kleine Ungenauigkeit! :)
 

DeletedUser18029

Guest
Oje, Autos in der Arktis, dabei gibt es als gut noch nicht mal Frostschutzmittel :eek:
 

DeletedUser25011

Guest
Deswegen sind die Autos ja auch beheizt - Mitsamt Reifen und Fahrgestell. Die Reichen sollen es doch gemütlich haben. ;):cool:
 

DeletedUser31035

Guest
Die Kosten der Schwierigkeitsstufen für die Gilden Expedition wurden angepasst.​
Und wann kommt eine einfachere Übersicht, damit man sieht, wer wie viel noch nachlegen muss? Ist doch für eine grössere Gilde nicht mehr händelbar oder mit grossem Zeitaufwand verbunden.

Ich stelle mir das so vor, wie bei der Anzahl an der Expedition, 24/48.
Name / Anzahl Güter vorheriges Zeitalter, soll-haben / Anzahl Güter aktuelles Zeitalter, soll-haben / Sonstige Güter, wenn man in einem anderen Zeitalter hilft.
Spitzli1 / HMA 10-20 / SMA 50-40 / 0
Spitzli2 / HMA 20-20 / SMA 40-40 / 20
Spitzli3 / HMA 0-20 / SMA 0-40 / 100

So sollte für alle ersichtlich sein, PC und APP. Es motiviert die anderen Gildis auch, wenn sie sehen, wer wie viel spendet.

Edit:
Für Medaillen noch eine extra Spalte
Spitzli1 / HMA 10-20 / SMA 50-40 / 0 / 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13770

Guest
Habe in der Auflistung den Hinweis vermisst, dass Ihr die Baufläche erheblich erweitert habt (das war doch mit dem Update gestern, oder?) - sehr schön.

Nur, dass für mich in der Arktischen Zukunft I trotzdem nur eine einzige neue Siegerweiterung frei wurde, die ich mit Medaillen kaufen kann, und auch keine weitere für Diamanten, hat mich etwas enttäuscht. Etwas mehr wäre schön gewesen.
 

DeletedUser30364

Guest
Der Bug mit der Ereignisliste ist immer noch vorhanden und Nervt wirklich langsam
 
Habe in der Auflistung den Hinweis vermisst, dass Ihr die Baufläche erheblich erweitert habt (das war doch mit dem Update gestern, oder?) - sehr schön.

Nur, dass für mich in der Arktischen Zukunft I trotzdem nur eine einzige neue Siegerweiterung frei wurde, die ich mit Medaillen kaufen kann, und auch keine weitere für Diamanten, hat mich etwas enttäuscht. Etwas mehr wäre schön gewesen.


Die neuen Erweiterungen kommen doch erst noch. Also die Freischaltung.
 

DeletedUser23247

Guest
Das sind aber bestimmt 30 Erweiterungen. Wenn jetzt eine 240.000 Medaillen kostet, was kostet dann die letzte? Billionen???
 

DeletedUser19024

Guest
Das sind aber bestimmt 30 Erweiterungen. Wenn jetzt eine 240.000 Medaillen kostet, was kostet dann die letzte? Billionen???
oder vielleicht 60

wenn man nun von einer Gleichverteilung: Forschung, Weltkarte, Diamanten und Medaillen-Erweiterungen ausgeht dann sind es nur 15 für jeden dieser Bereiche

aber in den nächsten 6 bis 7 Jahren wirst du sicher genug Medaillen dafür zusammen bekommen
 

DeletedUser29082

Guest
Wäre schön, wenn mal der Bug beim Wechsel zwischen ZAs auf der Gildekarte angegangen würde statt solchen Unsinns!
 

DeletedUser12755

Guest
Die Kosten der Schwierigkeitsstufen für die Gilden Expedition wurden angepasst: Die Kosten der Arktischen Zukunft wurden für die 3. Schwierigkeitsstufe hinzugefügt.
Leider stimmt das nicht. Es werden keine arktischen Güter bei der 3. Stufe abgezogen, hab es noch mal in der Gildenkasse durchgeblättert, aber siehe da, nichts. Naja, dafür weiß ich wie ich in den nächsten Jahren die Stadt erweitern könnte, wenn ich Billionen Medaillen zusammengekratzt habe. Puuh, was mach ich hier eigentlich noch?
 
Oben