Update auf Version 1.88

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum

DeletedUser25661

Guest
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.88 wird am Montag, dem 07. November, erfolgen.
Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.
Das Update wird folgende Veränderungen mit sich bringen:


Verbesserungen

  • Legendäre Gebäude sind nun direkt über das Bau-Menü zu erreichen (dieses Feature war ursprünglich bereits für Version 1.87 geplant und wird vermutlich am 9. November aktiviert):
    gbsinconstruction.png
Bugfixes

  • Einige Einheiten-bezogene Fehler wurden behoben.
  • Eine Möglichkeit, die Gilden-Expeditionen auszunutzen wurde entfernt.
  • Ab und zu gab es einen Anzeigefehler, wenn ein Relikt auf der Karte platziert wurde. Dies wurde behoben.
  • Einige Icons in Quests waren fehlerhaft.
  • Die Prozentanzeigen im Relikttempel waren nicht ganz korrekt (etwas darüber oder darunter zu den tatsächlichen Werten). Diese werden nun die tatsächlichen Werte anzeigen.
  • Nach dem Ausgeben von allen verfügbaren Forge-Punkten, wenn man den Browser für eine gewisse Zeit im Hintergrund hat laufen lassen, erhielt man einen Fehler. Dies tritt nun nicht mehr auf.

In der Zwischenzeit arbeiten unsere Entwickler an neuen Feautures, dem 4. Teil der arktischen Zukunft und natürlich etwas....."frostigem", das dieses Jahr stattfinden wird. Interessiert? Werft mal einen Blick auf unseren Beta-Server! :)

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version als Antwort im Thread gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Viele Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
jupp, ich hätt auch gern gewusst welch Fehler es im Dschungel war

Nach dem Ausgeben von allen verfügbaren Forge-Punkten, wenn man den Browser für eine gewisse Zeit im Hintergrund hat laufen lassen, erhielt man einen Fehler. Dies tritt nun nicht mehr auf.
  • der Fehler tritt auch auf, wenn man grad beim einsammeln ist und 11 FP in der Leiste hat. Soo schnell kann man gar nicht stoppen wor der ""interne Fehler""" noch mal neu startet.
  • ewiges anzeigen des Questfensters wird auch behoben????
  • NICHTanzeigen beim Start des Ereignisfensters wird behoben???
  • Performance wird verbessert???????????????????????????????????????????
 
Schade, mich würde mal interessieren, welche das war. Dann kann ich die für die Woche noch ausnutzen. :D

Vielleicht den Kampf vor dem letzten Schuss abzubrechen und somit mehr Punkte zu machen in dem man so oft kämpft wie es geht?

Pro Tag 8 Kämpfe , dann ist man Sonntag fertig. Vorher alle restlichen abbrechen kurz vor dem Ende.
 

DeletedUser24037

Guest
Einige Einheiten-bezogene Fehler wurden behoben.


Wäre nett, wenn diese Fehler mal detailliert benannt werden :)
Bringt kein Spass mehr, wenn man ewig Truppen wegen der Fehler verliert :)

Signature : Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!:D
 

DeletedUser

Guest
Na endlich !!!
Die LGs sind demnächst im Baumenue verfügbar :D
Das haben sich doch sehr, sehr viele User ganz dolle gewünscht....... :rolleyes:
 

DeletedUser19024

Guest
mal eine Frage zum LG-Baumenu

warum ist da so ein Chaos bei der Anordnung der Gebäude?

wie wäre es mal da etwas zu sortieren

:rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Da dieser (Anzeige-)fehler alle Spieler betrifft. Hat das wohl mit deiner speziellen Situation nichts zu tun.

So war es auch nicht gemeint. Es geht um andere Diskussionen, die hier in der Vergangenheit aufkamen. Es bringt zwar nichts diese Diskussionen wieder aufzuwärmen, aber der Punkt hat interessante Aspekte. Da stellt sich die Frage, was war zuerst: die Henne oder das Ei :D.
 

DeletedUser24199

Guest
mal eine Frage zum LG-Baumenu

warum ist da so ein Chaos bei der Anordnung der Gebäude?

wie wäre es mal da etwas zu sortieren

:rolleyes:
Gute Idee, es würde schon reichen, wenn man die vollen LG-Sets alphabetisch und dahinter die unvollständigen auch alphabetisch sortiert.
Wenn das zu kompliziert ist, dann eben ALLE alphabetisch.
 

DeletedUser25327

Guest
Von wo aus ich die LGs aufrufen kann, ist mir relativ schnurz. Das aber als Verbesserung in einem groß angekündigten Update zu verkaufen - naja.....Die Sortierung fand ich bisher auch immer sehr..... gewöhnungs- und eher verbesserungsbedürftig....

Bei den Bugfixes vermisse ich:
  • Die Beseitigung des dauernd und immer wieder nach Nachbarschaftsbesuchen, Nachrichten, GE, usw. aufploppenden Nachrichtenfensters. Statt dessen sollte es wieder beim einloggen erscheinen.
  • Die Beseitigung des Soundfehlers bei den GE nach Einsatz von Artillerie o. ä. Truppen. (Dauernd verbleibende Geräuschkulisse, nur durch Relog zu beenden)
  • Eventfenster beim einloggen braucht man nicht mehr, wenn das Event beendet wurde.
  • .......
 
Panzer, Flugabwehr, Suggorat, Schwebepanzer .............
die Liste ist endlos weiter zu führen!!! :mad:
 

DeletedUser25800

Guest
laut Supp bilden wir uns das nur ein
Dann schlag ich eine Gruppentherapie vor.

Das mit den LGs find ich schon gut so, ging mir seid einiger Zeit schon aufn Senkel das die im Sonderfenster sind, jetzt noch die Event Gebäude auch dahin und schwupps ist alles viel besser.

Aber auch ich vermisse so fixes wie z.B. das Überall erscheinende Nachrichten Fenster, Das ewig leuchtende Relikticon ob wohl nichts da ist ....
 

DeletedUser25327

Guest
laut Supp bilden wir uns das nur ein - - -ich hatte den schon vor längerer Zeit angeschrieben

Aah, diese komplett unterschiedliche Wahrnehmung des Spies ist wohl auch der Grund dafür, warum wir Spieler so viele Fehler im Spiel sehen, die nie behoben werden. Die wissen davon gar nix. Anderseits werden tolle Neuerungen eingeführt, von denen wir gar nicht wissen, dass wir sie uns gewünscht haben. :p
 
Kept und Benina - - Gruppentheraphie hört sich umwerfend gut an
Wer möchte noch dabei sein?

Tja die Neuerungen sind so ne Sache für sich
 
Oben