Update auf Version 1.87

DeletedUser25661

Guest
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.87 wird am Montag, dem 24. Oktober, erfolgen.
Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.
Das Update wird folgende Veränderungen mit sich bringen:


Verbesserungen

  • Die Kopfzeile im Meisterschafts-Bildschirm wurde angepasst, so dass nun klar wird, dass es sich um ein weltenübergreifendes Feature handelt.
Bugfixes

  • Wir haben herausgefunden, dass mit der Ranglistenänderung, die vor ein paar Monaten durchgeführt wurde, einige Gebäudepunkte nicht korrekt hinzugefügt worden sind. Dies wird mit diesem Update behoben. Die betroffenen Gebäude sind:
    • Rathäuser,
    • Premium-Straßen.
  • Einige kleinere Fehler bezüglich des Hafens wurden behoben.
  • Die Ereignisanzeige wurde während einer Spielsitzung mehrere Male angezeigt. Dies sollte nun nicht mehr auftreten.
  • Einige Fehler bezüglich der Einheiten wurden behoben.

Wir haben zudem einige weitere technische Änderungen und Verbesserungen auf dem Beta Server vorgenommen. Diese werden auch in Kürze auf den Live-Server implementiert. Wenn euch interessiert, was als nächstes kommt, schaut doch mal auf der Beta vorbei!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version als Antwort im Thread gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Viele Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25011

Guest
Brauch die LGs da nicht...aber wenn einem nix mehr einfällt, macht man halt irgendwas, Hauptsache was neues. :oops:
Wenigstens taucht die Ereignisübersicht nicht mehr ständig auf.^^
 

DeletedUser31513

Guest
Der Gag ist dann wohl, wenn die Dinger im Baumenü stehen, dass ich die dann mehrfach hinstellen kann. :p
Ich ordere schon mal 10 CDM... auf Stufe 10 dann 300% mehr Kampfkraft, das lässt sich sehen. :cool:
 

DeletedUser29636

Guest
Der Gag ist dann wohl, wenn die Dinger im Baumenü stehen, dass ich die dann mehrfach hinstellen kann. :p
Ich ordere schon mal 10 CDM... auf Stufe 10 dann 300% mehr Kampfkraft, das lässt sich sehen. :cool:

Ich denke mal an die beliebten Quests *Bau eins von jeder Sorte* - bauen wir dann auch immer ein Notre, das dann nach dem Event wieder fliegt? :D
 

DeletedUser32075

Guest

Grins immer diese Ironie :D

2 Updates nach dem Herbst Event funktioniert das GV-Kit nach wie vor nicht so wie es angekündigt wurde und "alle-ZA-Event-Gebäude" lassen sich immer noch nicht verstauen. Ob das dieses Jahr noch was gibt? Wo doch schon "angedroht" wurde das das klassische Weihnachts Event verschlimmbessert wird..

Naja darf man nicht so eng sehen, daher tausend dank das ich nun die LG Stufen mit 1 Klick weniger freischalten kann, sowas habe ich mir schon immer gewünscht - Jeay :rolleyes:
 

DeletedUser6315

Guest
Nana... mein erster Gedanke war ja auch ... wieso LG im Baumenue.
Und dann: naja, für die neuen Spieler ist das sicher logischer als im Inventar zu gucken, was man bauen kann.

Da das Spiel ja vor allem auf "intuitives" Spielen setzt (also: machen ohne ewig einlesen etc) ist die Neuerung schon stimmig.

Natürlich - für viele von uns - ziemlich nutzlos.

Aber: das ist wie mit dem Leben, man sollte nicht vergessen, wie es war, als man noch klein war.
;)
 

DeletedUser32671

Guest
Es ist doch eine große sauerei ,fast alle Spieler haben das gleiche Problem.
Geld wollen die von uns haben,da können die ja diesem Spiel wieder schnell wie möglich im Ordnung bringen. Ich warte noch zwei Tag ab und wenn es nicht im geht ,da höre ich da hier auf. Und nun melde ich mich da hier nicht mehr
 

Capo.

Finsteres Genie
Geld wollen die von und haben? Also ich bezahle 0,0 euro im Monat um hier spielen zu können :D

Und wenn man technische Probleme mit dem spiel hat dann wendet man sich an den support und harrt deren Zustand nicht aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser30278

Guest
Ich fändet auch Sauerei in dick, deutsch das hat inno mich nicht gesagt wie man sschreiben tut. Und nun tue ich da hier nicht mehr
 

DeletedUser23306

Guest
  • Die Ereignisanzeige wurde während einer Spielsitzung mehrere Male angezeigt. Dies sollte nun nicht mehr auftreten.

Das hat ja schonmal nicht geklappt ^^
 

DeletedUser17246

Guest
Ich weis es nicht , was da hier mit diesem Update was gebracht hat.
Bei mir läuft vor kurzen dieses Spiel nicht mehr ordenlich,

Es bleibt immer öfters hängen oder geht soo langsam, habe bald die Nase voll damit, wenn es nicht bald wieder 1a geht, da verlasse ich diesem Spiel. Denn ich tue mir nicht an wegen diesem Spiel rum zuärgern wegen diese scheisse.

Mit diesem Trick sollte dein Problem gelöst werden:
An alle Firefox-Liebhaber: Das aktuelle Problem mit der Geschwindigkeit hängt mit einer Einstellung zusammen.

Ihr könnt die Einstellung folgendermaßen deaktivieren:
  1. In der Adresszeile about:config eingeben
  2. Firefox-Warnung lesen und akzeptieren
  3. Nach dom.ipc.plugins.asyncdrawing.enabled suchen
    Diese Einstellung hat den Wert "true", ist also aktiviert
    Deaktiviert die Einstellung mit einem Doppelklick auf den Eintrag
  4. Spiel neu laden: Die Performance sollte nun besser sein

P.S.: Diese Einstellung gab es bereits in vorherigen Versionen von Firefox, da war sie standardmäßig deaktiviert.

Seit dem Update lässt sich das Baumenue nicht mehr öffnen. Allerdings hat Inno nur ausgesuchte Spieler mit einem Bauverbot belegt. Wäre nett wenn das Jemand begründen oder besser aufheben könnte.

Ich hoffe, ich kann hier auch einen Bug melden !
Im Maxthon Browser funktioniert das Baumenü nicht !
Im Mozilla und Chrom geht es.
Bis zum Ubdate hat es auch im Maxthon funktioniert.

Bitte überprüft ob euer Flashplayer auf dem aktuellsten Stand ist.
Hier könnt ihr diesen aktualisieren.
 

DeletedUser24037

Guest
  • Einige Fehler bezüglich der Einheiten wurden behoben.

nach wie vor.......welche denn?

mehrfach eben grade.......nachm kampf truppen ausgewechselt,.......ab aufs feld.........huch da sind ja nur 7 anstatt 8 mitgewandert..
das wurde wohl nicht behoben
.......

und nu nicht wieder schreiben, wende dich an support.....
 
Oben