Update auf Version 1.86

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum

DeletedUser25011

Guest
Also dass ihr den Witz von der Fernkampfeinheit mit Reichweite 1 behoben habt, ist gut, aber der nächste Witz steht ja schon bevor:
Dann hat ne Fernkampfeinheit ( ehemals leichte ( Surro ) ) 100 Angriffsboni gegen andere Fernkampfeinheiten? So natürlich auch einmalig. :rolleyes:;)
 

Capo.

Finsteres Genie
  • Der Surrogat-Soldat wird mit dem Update zu einer Fernkampf-Einheit (vorher leichte Einheit)
  • Die neue Drachendrohne wird eine leichte Einheit (vorher Fernkampf-Einheit)

Die Änderung gibt es ja noch nicht mal auf der Beta (zumindest wird im Tech-Tree immer noch das "Alte" angezeigt)
Mal gucken ob wir wegen des "nichttestens" dann massive Fehler haben ;D
 

DeletedUser24199

Guest
Schlimmer wie es auf der Beta vor ca. 2 Wochen war können Fehler nicht sein.Unspielbar. Will das selbe nicht hier auch erleben müssen.. nur weil Inno nicht gescheit testen kann
Der Fehler ist mir witzigerweise nicht aufgefallen, da ich zu diesem Zeitpunkt aus Spass nur gehandelt habe...
ERst die Mitspieler haben mich darauf gebracht...xD
 

DeletedUser25661

Guest
Liebe Spieler,

leider kann das Update heute nicht stattfinden. Wir werden dies daher auf morgen, den 11.10. verschieben.

Grund dafür sind einige Fehlerbehebungen, die wir noch vornehmen müssen, bevor wir das Update veröffentlichen können. Wir bitten die kleine Verzögerung zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Team von Forge of Empires
 

DeletedUser25011

Guest
Wird das neue ZA Stückchen dann wie geplant Mittwoch, den 12. freigeschaltet oder auch verschoben?^^
 

DeletedUser24285

Guest
Die Armee-Organisation wird nun ein wenig schneller laden, da einige technische Verbesserungen vorgenommen wurden.

Es wäre schön wenn man die Organisation besser vornehmen könnte:

* Einheitenkombinationen speichern und sofern alle vorhanden sind beim Klick in den Angriffsslot laden. Dabei werden gebundene Einheiten bevorzugt.
* in der App (Android) ist es eine Qual die Einheiten überhaupt erstmal in den Slot zu bekommen -> gebunden/ungebunden Auswahl fehlt hier komplett und an leichten Einheiten kommt man schwierig ran wenn man viele Agenten hat.
 
Oben