Update auf Version 1.86

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum

DeletedUser25661

Guest
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.86 wird am Dienstag, dem 11. Oktober, erfolgen.
Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.
Dieses Update enthält größtenteils technische Verbesserungen, währenddessen befinden sich jedoch viele neue Features bereits auf dem Beta-Server, welche auch uns bald erreichen werden. Aktuell wird bereits der dritte Teil der arktischen Zukunft dort getestet und wenn ihr an unseren Events interessiert seid, können wir euch Beta nur empfehlen!

Das neue Update wird folgende Änderungen mit sich bringen:


Verbesserungen

  • Die Armee-Organisation wird nun ein wenig schneller laden, da einige technische Verbesserungen vorgenommen wurden.
  • Wir haben einige neue Avatare hinzugefügt.
Bugfixes

  • Einige Quests benötigten 0 Münzen, damit diese abgeschlossen werden konnten. Wir haben nun sichergestellt, dass diese einen korrekten Wert benötigen.
  • In einigen speziellen Fällen kam es zu einem Flash-Fehler, direkt bei dem Betreten des Spiels. Dies tritt nun nicht mehr auf.
  • Es war nicht immer möglich, unabhängige Einheiten nach einem Kampf zu heilen. Wir haben dieses Problem behoben.
  • Es gab eine fehlerhafte Quest, die Spieler daran gehindert hat, das Spiel zu betreten. Diese Quest wurde entfernt.

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version als Antwort im Thread gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Ein besonderer Hinweis noch: Kämpfe, die während des Updates laufen, werden abgebrochen. Dabei gehen keine Einheiten verloren. Es wird nachher so sein, als hätte dieser Kampf nie stattgefunden.

Viele Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13241

Guest
[IG]Sophie schrieb mir im Ticket, dass der Fehler mit dem Flash Player von Adobe aus kommt. Lag dann ja wohl doch an euch. Das ist zwar nur ein kleiner Fehler, jedoch ist dann da wieder mal was in der Kommunikation schief gegangen.
 

DeletedUser17246

Guest

DeletedUser23306

Guest
Habt ihr beim Thema Armeeübersicht denn auch den Fehler behoben der ab einer gewissen ANzahl unabhängiger Einheiten keinen Log-In mehr ermöglichte? Es gab hier ja einen Fall bei dem ihr erst zigtausend Einheiten löschen musstet bevor der betreffende Spieler wieder ins Spiel kam...
 

DeletedUser31494

Guest
Seit dem Update lädt die ereignis-übersicht eine ewigkeit - evt auch wegen dem event und fast 100 seiten ereignissen
 

DeletedUser29636

Guest
Vl kommt bei dem Update ein kleiner Bug dazu, der Agenten gemeinsam mit leichten Einheiten starten lässt? :D

Wär doch was nach dem Feature, durch das Agenten als letzte loslaufen. ;)
 
Die Behebung des Bugs, das der Flash sich ständig aufhängt und man neu laden muss, wenn man zwischen den GvG Maps wechseln will besonders wenn Alle Zeiten dabei ist, wäre mir lieber gewesen.

Nice wäre auch, wenn im Kampfmenü ein Zeitalter einstellen könnte und das Spiel sich das merken würde. Das würde zumindest die Ladezeit verringern, wenn man das Kampfmenü aufruft und "Alle Einheiten" oder "Unabhängige Einheiten" eingestellt hat.
 

DeletedUser25661

Guest
Wir haben zu diesem kleinen Update noch eine Besonderheit:

Kämpfe, die während des Updates laufen, werden abgebrochen. Dabei gehen keine Einheiten verloren. Es wird nachher so sein, als hätte dieser Kampf nie stattgefunden.

Wundert euch also hinterher nicht, wenn euer Kampf nach dem Update nicht mehr existiert.
 

DeletedUser24037

Guest
Und die Railguns werden immer noch nicht repariert....^^
 

DeletedUser25099

Guest
.. mir graut schon wieder vor dem neuen Update was eigentlich, wie immer, Verbesserungen bringen und Fehler behoben werden sollen. Dabei wird das Spiel immer langsamer, gefühlte Stunden bis sich irgendeine Seite öffnet. Zum Beispiel auf Dinegu, wenn ich ein Gildenmitglied besuche und FP in ein LG spenden will dauert es ewig bis erst die Stadt, dann das LG öffnet und anschließend die Punkte anzeigt, ich komm mir dabei vor als spiele ich vom Mond aus und es ist dabei egal ob ich über Firefox oder Chrome spiele. Hatten wir letztes Jahr schon einmal und erst als es massive Beschwerden gab und Spieler aufhörten, wurde reagiert ???????!!!!!!!
 

DeletedUser29393

Guest
Ist zwar keine Beschwerde....
Wenn man 10-12FPs in der Leiste hat und auf der APP mehr davon einsammelt, kommt ein interner Fehler.
 

DeletedUser25661

Guest
Hallo zusammen!

Eine kleine Änderung zu diesem Update steht noch ins Haus:
Zusätzlich zu den angekündigten Änderungen werden noch zwei Einheiten ihre Typen tauschen:
  • Der Surrogat-Soldat wird mit dem Update zu einer Fernkampf-Einheit (vorher leichte Einheit)
  • Die neue Drachendrohne wird eine leichte Einheit (vorher Fernkampf-Einheit)
Das war's auch schon :)
 
Oben