Update auf Version 1.82

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum

DeletedUser17246

Guest
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.82 wird am Montag, dem 15. August, erfolgen.
Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.


Verbesserungen

  • Ihr könnt nun sehen wie viele Begegnungen/Konflikte in der laufenden Expedition von euren Gilden-Mitgliedern gelöst wurden:
GE_Beitrag.png

Bugfixes

  • Der Text im Eingabefeld wurde gelöscht, sobald ein anderer Spieler etwas geschrieben hat. Dieses Problem wurde nun beseitigt.
  • Wir haben nun sichergestellt, dass jeder Spieler nun die Expedition von Beginn an spielen kann.
  • Unter gewissen Umständen ist es passiert, dass ein Spieler vom GvG 96 Stunden ausgeschlossen wurde, obwohl er die Gilde nicht gewechselt hat. Das wird nun nicht mehr geschehen.
  • Güter wurden nicht als abgezogen angezeigt, wenn ein Angebot akzeptiert wurde.
  • Wir haben den Fehler beseitigt, der manchmal ein Login verunmöglicht hat, wenn "laufende Geschäfte" nicht beendet waren.

Was gibt es sonst Neues?
Der Sommer wird noch einige Tage bleiben, aber wenn du eher der coolere Typ bist, dann wirf einen Blick auf die Beta, wo der zweite Teil der arktischen Zukunft bald bereit stehen wird!


Schön, dass ihr Forge of Empires spielt!

Wenn ihr Feedback für uns habt, dann kommentiert in diesem Thread oder besucht uns auf Facebook! :)

Viele Grüße,
Euer Forge of Empires Team
 

DeletedUser25011

Guest
GE Änderung ist super, gegen das Wort ,,bald" habe ich eine Allergie entwickelt...hoffe, das ist bald vorbei. :D:p
 

DeletedUser24199

Guest
Ich hoffe bzw vermute mal, es wird mit an dem Tag auch auf der Beta eingespielt, zumindest würde es zeitlich absolut passen, oder?

Mich würde mal interessieren ob es im September wieder das Memorial-Event gibt, dann würde es erst recht passen.

Arctic II
Memorial
Halloween
 

DeletedUser18029

Guest
Schaut schaut, Nicht das selbe Beispielbild wie auf der Beta , es wurde in diese Ankündigung ein klein wenig Arbeit gesteckt... Was für ein Ereignis ;)
 

DeletedUser24199

Guest
Bei mir steht Version 1.82 in grün hinter der Flagge und bei der Beta 1.83.
 
Oben