Update auf Version 1.74

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
@Walker

Jop, genau das hatte man mir auch geschrieben.

Hat mir aber schon früh gezeigt, dass ich meinen Geldbeutel lieber schön fest geschlossen halte.^^

Die Antwort des CM ist 'ne glatte Lüge !

Hatte damals meinen Vater eingeladen und hatte mit eigenen Augen gesehen, dass er sich über meinen Einladungs-Link registriert hatte... :mad:
 

DeletedUser30583

Guest
In der App ist der "Freunde einladen"-Button sehr dezent gehalten, was mir auch viel besser gefällt, als in der neuen Browserversion. Jedoch braucht man hier Fremdsprachenkenntnisse.... und aus irgend einem Grund, der mir gerade nicht einfällt, bin ich froh, dass ich damit nur bereits bestehende Spieler als Freunde einladen kann :)

IMG_20160426_093327.png
 

DeletedUser

Guest
Lass mich raten: Ihr spielt über die selbe IP? Da ist es klar, dass du nie ne Belohnung bekommst.

Na logo... mein Anschluss in HL hat natürlich dieselbe IP, wie sein Anschluss in WOB... sind ja nur schlappe 300 km dazwischen... :rolleyes:

... und nein... ich kenne sein Passwort nicht und er kennt mein Passwort nicht !

WIR halten uns an die Spielregeln... was man von Inno anscheinend NICHT behaupten kann... :oops:
 

DeletedUser18029

Guest
Wenn du ihn von deinem pc eingeladen hast und er an seinem pc sich eingeloggt hat, dürfte dass kein problem sein.
 
der viel zu grelle Einladungsbalken wurde ja schon oft bemängelt - trotzdem nochmal: weg mit dem Augenkrebserzeuger!

Die Anzahl der Güter in der Combo ist im Prinzip gut, leider nicht ganz ausgereift bzw sogar fehlerhaft: das sie bei langen Güternamen abgeschnitten ist, wurde ja schon erwähnt. Schlimmer allerdings, daß sie während der Angeboterstellung in der Combo selbst nicht erneuert wird (nur im dropdown) - da bleibt die alte Zahl erhalten, auch nach dem n-ten Weghandelgebot.

LG, Kleo
 

DeletedUser26505

Guest
In der iOS App werden die Gebäude anderer Spieler (Nachbarn, Gilde, Freunde) IMMER NOCH NICHT animiert. Fehler seit Update 1.72... Support wurde schon kontaktiert, Gespräch war so konstruktiv wie... Ach ich spar mir weiteres... Bitte endlich beheben! Danke. Achja, in der Browser Version plätschert das Wasser vom Regenwald Projekt immer noch nicht... Gruß
 

DeletedUser

Guest
Wenn du ihn von deinem pc eingeladen hast und er an seinem pc sich eingeloggt hat, dürfte dass kein problem sein.

Egal... die versprochenen "Gratis-Dias" können 'se sich inne Haare schmieren...

Ich werde mir hier den F.o.E.-Untergang noch anschauen... live und in Farbe... und VÖLLIG KOSTENLOS !!! :D
 

DeletedUser23306

Guest
Hey Inno....ihr habt beim Update die Performance-Verbesserung vergessen. Und dazu wieder neue alte Bugs aufgespielt. Es ist an der Zeit den Praktikanten andere Aufgaben zu geben, findet ihr nicht?
 

DeletedUser25011

Guest
Ich werde mir hier den F.o.E.-Untergang noch anschauen... live und in Farbe... und VÖLLIG KOSTENLOS !!! :D
Ich sitz hier auch schon mit ner Tüte Popcorn unterm Arm und warte darauf, dass es soweit ist. :D

Ach ja, noch was zum Thema...hm...der Einladebutton ist zu hell und hässlich. :eek:
 

DeletedUser24199

Guest
Ach ja, noch was zum Thema...hm...der Einladebutton ist zu hell und hässlich. :eek:

Wieso?
Sieht doch sehr schön aus der Button...nur bin ich ich frustriert, weil mir immer wieder dadurch bewusst wird, dass ich keine Freunde habe, die ich einladen könnte. :-(
 
...nur bin ich ich frustriert, weil mir immer wieder dadurch bewusst wird, dass ich keine Freunde habe, die ich einladen könnte. :-(
Mir wird dadurch eher bewusst, dass ich niemanden so ungern mag, dass ich ihn [heutzutage] zu einem Inno-Kalb machen wollen würde.
FALLS ich jemanden einladen wollen würde, dann finde ich die Funktion auch in einem Untermenü - hat bei TW auch geklappt.
Endlich in den Einstellungen die lange versprochene Ignore-Liste (zum Einsehen & ggf. ändern) einfügen, und dort auch noch einen Einladeknopf unterbringen.
Dass zu wenig neue Spieler kommen, liegt garantiert nicht an der (Un-)Auffälligkeit des Buttons.
 

DeletedUser24199

Guest
Ist mir jetzt zwar etwas peinlich, aber wo genau finde ich den Button?
 

DeletedUser

Guest
Mir wird dadurch eher bewusst, dass ich niemanden so ungern mag, dass ich ihn [heutzutage] zu einem Inno-Kalb machen wollen würde.

DITO :D

... und wenn Deine "Neukunden-Akquise" keine Dias kauft... dann bekommste auch keine "Provision"... :D

Offizielle Begründung: "Du hast ( angeblich ) keinen Spieler eingeladen..." ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben