Update auf Version 1.69

  • Themenstarter DeletedUser27372
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28088

Guest
wie kann ein Fehler mit diesem Update zusammen hängen ?
das Update kommt erst nächste Woche
spiel mal lieber das game als hier nur die leute in den foren voll zu labern - wenn ich mir so deine stadt angucke (auf mount killmore) hast du natürlich den durchblick :D (ausserdem hab ich meinen text kurz danach bearbeitet - was weiß ich denn wann genau sich der bug eingeschlichen hat wenn jeden tag irgendein scheiss hier neu implementiert wird) - hauptsache schnell drauf antworten wa du schlumpf :rolleyes:

aber mal was anderes: man kann keine links mehr über den normalen (privaten) chat mit senden? was ein dreck soll das denn bitte? "wird als spam bewertet" ??? war immer super um kleineren (auf die schnelle) tipps zu geben über das spiel...naja, falls das absicht war - klasse, hat mal was funktioniert - wenn nicht, macht das bitte wieder rückgängig!
 

DeletedUser12932

Guest
Weiah, was für ne zusätzliche Arbeit! Ein Mal Blättern mehr! Igitt!sch! *schweißabwisch*

wenn man einmal am Tag da reinschaut wie du vermutlich, dann interessiert das nicht. Wenn man das mehrfach die Stunde macht schon! Zumal das mit dem neuen Inno-Neuigkeiten Slot ab 1.7 noch schlimmer wird.
 

DeletedUser12932

Guest
wenn man einmal am Tag da reinschaut wie du vermutlich, dann interessiert das nicht. Wenn man das mehrfach die Stunde macht schon! Zumal das mit dem neuen Inno-Neuigkeiten Slot ab 1.7 noch schlimmer wird.

das Update für die neue Rangliste hat übrigens auch noch die Medaillen, Kämpfe und LG Liste völlig zerschossen
 
wenn man einmal am Tag da reinschaut wie du vermutlich, dann interessiert das nicht. Wenn man das mehrfach die Stunde macht schon! Zumal das mit dem neuen Inno-Neuigkeiten Slot ab 1.7 noch schlimmer wird.
Wie willst du beurteilen können, wie oft und wie lange ich täglich im Spiel bin? :rolleyes:
Mich stört 1x mehr blättern nicht. Da gibt es ganz andere Dinge.
 
aber mal was anderes: man kann keine links mehr über den normalen (privaten) chat mit senden? was ein dreck soll das denn bitte? "wird als spam bewertet" ??? war immer super um kleineren (auf die schnelle) tipps zu geben über das spiel...naja, falls das absicht war - klasse, hat mal was funktioniert - wenn nicht, macht das bitte wieder rückgängig!

In einzelnen Threads funktioniert das noch und ansonsten einfach das h vom HTTP weglassen. Dann gehts.
 
3 Seiten sogenanntes Feedback und nicht einmal hat sich ein Mod oder Sup gemeldet?
Wir warten noch mal 3 Seiten und schreien erst dann: """ Armutszeugnis""" o_O
 

DeletedUser19036

Guest
Da stopt der Ladebalken viell. auch nach 70% wie das seit der Wartung heute bei jedem 2. Einloggen der Fall ist ... loool

Also langsam verliere ich auch endgültig die Geduld, keine Ahnung was oder wer da programmiert oder Aufträge dazu erteilt. Lauter neuer unnötiger Firlefanz, dafür tauchen "längst behobene" Fehler wieder auf, die Performance ist ab ~18.00 Uhr grauenhaft, es fehlen Soldaten beim Gegner ... Neustart nötig usw usw usw. Was ist eigentlich mit der Wiederherstellung das man beim Log In auf der Gildeliste landet und nicht auf der Nachbarschaft. Gibt es mal eine Ansage wie nach diesem bescheuerten Ranking-Update die Nachbarschaftszusammenlegung gehandelt wird ... aso stimmt ich bin als "Nichtkämpfer" der Zukunft durch hat ja ein "Inaktiver ohne Punktezuwachs" ... da isses ja Wurscht wenn man täglich weiter nach hinten durchgereicht wird ...

Aber warum eigentlich Fragen stellen ... interessiert ja eh keinen. Vielleicht sollte ich mal wieder paar Dias kaufen, damit die Herrschaften wenigstens Honig auf ihre Frühstücksbrötchen bekommen ... dann hätte ich immerhin das Gefühl was wichtiges getan zu haben, so wie die Mods die uns hier so umfangreiche Reaktionen zukommen lassen.

Harri ist immer noch stinkig :-((
 

DeletedUser25661

Guest
aber mal was anderes: man kann keine links mehr über den normalen (privaten) chat mit senden? was ein dreck soll das denn bitte? "wird als spam bewertet" ??? war immer super um kleineren (auf die schnelle) tipps zu geben über das spiel...naja, falls das absicht war - klasse, hat mal was funktioniert - wenn nicht, macht das bitte wieder rückgängig!

Dieser Hinweis erscheint nur bei Spielern, die nicht Mitglied deiner Gilde oder deine Freunde sind, um andere Spieler darauf hinzuweisen, bei Links entsprechend vorsichtig zu sein.
 
Dieser Hinweis erscheint nur bei Spielern, die nicht Mitglied deiner Gilde oder deine Freunde sind, um andere Spieler darauf hinzuweisen, bei Links entsprechend vorsichtig zu sein.
... wie soll man bei unkenntlichen Links ('*****') noch vorsichtig sein? Die sind schlichtweg unbrauchbar. Eine zwischengeschaltete Warnseite, wie zB bei The West, wäre in diesem Fall (und nur in diesem, bei fremden Spielern) angebrachter.

Und bei Gruppenmails innerhalb der Gilde scheint die Erkennung auf 'Gilde' nicht zu funktionieren...
 

DeletedUser25661

Guest
Das ist etwas anderes. Welche Links wolltest du denn versenden?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben