Feedback Update auf Version 1.340

Cipher

Admiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Hallo Forge-Fans!

Wir werden Version 1.340 am Mittwoch, dem 29. Juli, veröffentlichen.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Dasselbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-Inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.
Vielen Dank!

Viele Grüße
euer Forge of Empires Team

erinnere ich das falsch oder war nicht hier mal angekündigt worden, dass man das mit einem Klick würde einsammeln können?

1785688341740.png

oder habe ich das falsch erfasst?

die Frage ist:
warum gibts da überhaupt einen Einsammel-Knopf

könnte doch wie der Rest automatisch gutgeschrieben werden
In der Praxis ist das eigentlich noch viel schlimmer.

Ich bin Anfangs davon ausgegangen das die "Belohnungen" automatisch bei Reset gutgeschrieben werden, leider war das ein Irrtum.
Ich hatte mal in obiger Annahme kurz vor Mitternacht noch begonnen die je 20 Kämpfe sowie FP und Medis einzuzahlen. Halt einfach klicken bis die Zeit um ist. Zeit war dann um (je 20 Kämpfe und je 7 oder 8x FP und Medis) und dann:

Gutschrift der Belohnungen -> Fehlanzeige

In der Praxis ist das eigentlich noch viel schlimmer.

Ich bin Anfangs davon ausgegangen das die "Belohnungen" automatisch bei Reset gutgeschrieben werden, leider war das ein Irrtum.
Ich hatte mal in obiger Annahme kurz vor Mitternacht noch begonnen die je 20 Kämpfe sowie FP und Medis einzuzahlen. Halt einfach klicken bis die Zeit um ist. Zeit war dann um (je 20 Kämpfe und je 7 oder 8x FP und Medis) und dann:

Gutschrift der Belohnungen -> Fehlanzeige
davor hatte ich immer Todespanik... hab ich mich nie getraut "mich auf's "auto-einsammeln/-gutschreiben" zu verlassen" oO

Ich hab sogar lange geglaubt, man müsste die Pakete einzeln, also sofort nach Vollenden eines 5er-Blocks einsammeln. Damit das nächste Paket nicht das vorhergehende überschreibt.
Zumindest das war nur persönliche Neurose, glücklicherweise

Zurück
Oben