Feedback Update auf Version 1.304

Cipher

Admiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Hallo Forge-Fans!

Wir werden Version 1.304 am Mittwoch, dem 12. März, veröffentlichen.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Dasselbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-Inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.
Vielen Dank!

Viele Grüße
euer Forge of Empires Team

Capo.

Finsteres Genie
und ich hab mich gerade gefragt warum ich absolut ohne Kratzer aus den Kämpfen gehe. sauber, hat inno wieder diesen Fehler in die QI zurück geholt xD

Knöllchen

Guest
FOE-87242: Wir haben einige Verbesserungen der Serverleistung im Zusammenhang mit Boosts vorgenommen. Dies sollte die Serverleistung für Kämpfe verbessern.

Dafür bedanke ich mich schon heute ganz herzlich, auch wenn wir erst morgen wissen, wie sich die Verbesserung auswirkt :) DANKE!

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Inno, was habt ihr mit der GG gemacht? Die läuft ja bereits 12 Uhr wie geschmiert. Keine Ladezeiten, einfach nur durchprügeln. TOP!

FOE-87242 scheint tatsächlich Wirkung zu zeigen, wenn man dann noch sieht dass FOE-76400 (gestapelte Einheiten) und FOE-87535 (We made further server performance improvements to battles.) in der Pipeline sind, könnte das echt was gutes werden

Capo.

Finsteres Genie
FOE-87242 scheint tatsächlich Wirkung zu zeigen, wenn man dann noch sieht dass FOE-76400 (gestapelte Einheiten) und FOE-87535 (We made further server performance improvements to battles.) in der Pipeline sind, könnte das echt was gutes werden
das wäre toll wieder gestapelte Einheiten anschalten zu dürfen. Das stört mich immer in der QI :D

-AdIerauge-

Finsteres Genie
sorry, da geht es nur um Performanceverbesserungen im Bezug auf gestapelte Einheiten

€: ah jetzt ja ^^

Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
sorry, da geht es nur um Performanceverbesserungen im Bezug auf gestapelte Einheiten
je genau. Denn gestapelte Einheiten ziehen Performance beim kämpfen. Die werden in der Übersicht anders geladen als ungestapelte. Deswegen sind die bei mir ja auch aus. damit spart man bisher Zeit beim kämpfen. Wäre ja schön wenn Inno diesen Performance Unterschied endlich behebt!

FOE-87242: Wir haben einige Verbesserungen der Serverleistung im Zusammenhang mit Boosts vorgenommen. Dies sollte die Serverleistung für Kämpfe verbessern.

Dafür bedanke ich mich schon heute ganz herzlich, auch wenn wir erst morgen wissen, wie sich die Verbesserung auswirkt :) DANKE!
Auf Uceria lief's grottig, keine Verbesserung.

Es ist schön, daß in der jüngeren Vergangenheit Features eingeführt wurden, die den Spielfluss erhöhen und den Klickaufwand reduzieren.
Leider sind diese Features teilweise nicht konsistent.
Dafür 2 Beispiele:
1. Einheiten ersetzen im Kampf-Modus: ist manchmal da (GG, GEX, PvP), manchmal nicht (QI, KdK)
2. Produktionen abbrechen/starten: bricht man mehrere laufende Produktionen ab, bis keine mehr aktiv sind und möchte man dann neue starten, so klappt das nur für ein Produktionsgebäude und der Dialog verschwindet. Öffnet man diesen nun erneut, geht das auf einmal für alle Produktionsgebäude ohne laufende Produktion

Grüße
ich habe diese beiden Fehler bereits im November (!) gemeldet und sie sind noch immer im Spiel.. wird das denn auch irgendwann mal behoben?

Oben