Feedback Update auf Version 1.258

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Hallo Forge-Fans,

das Update auf Version 1.258 findet am Mittwoch, dem 07. Juni, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.
  • Diskussionen zu Ads werden kommentarlos gelöscht. Bitte nutzt dafür den entsprechenden Feedbackthread.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
Wird der Inventar wieder so gestapelt wie früher oder müssen wir uns nun an das chaos gewöhnen?
Fp pakete irgendwo in der mitte, alles andere sonst irgendwo...
Das würde mich auch brennend interessieren. Hatte seehr gehofft, dass die Behebung des Inventar-Problems Teil dieses Updates sein würde. Offenbar aber leider nicht. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kann man denn damit rechnen, das der Fehler beim Versuche kaufen in GEX/PVP Turm behoben wird? Hatte ja auf das kommende Update gehofft...
 
Hast du schon einmal im Wiki nachgeschaut und festgestellt, dass die Informationen zur Gebäudeproduktion unvollständig sind? Nun, wir haben unsere Sherlock-Mützen aufgesetzt und die fehlenden Links gefunden! Du kannst jetzt vollständige Informationen zu jedem Gebäude mit zufälliger Produktion finden.
Was ist mit der Änderung im Wiki gemeint?
Ich hatte gehofft, dass damit für Gebäude wie Orrery, Druidenhütte oder auch jetzt die neue Seeräuberbucht mehr Informationen angezeigt werden. Aber es wird weiterhin nur "Zufällig" (mit einem Symbol das nicht mal in jedem Browser angezeigt wird...) aufgelistet, mit absolut keinerlei weiteren Informationen dazu.
1686157022281.png
 

Juber

Beta-Community Management
Ich hatte gehofft, dass damit für Gebäude wie Orrery, Druidenhütte oder auch jetzt die neue Seeräuberbucht mehr Informationen angezeigt werden.
So ist es auch.

Aber es wird weiterhin nur "Zufällig" (mit einem Symbol das nicht mal in jedem Browser angezeigt wird...) aufgelistet, mit absolut keinerlei weiteren Informationen dazu.
Es kann sein, dass es aktuell allgemeine Probleme gibt die Daten da zu aktualisieren. Wird wahrscheinlich die Tage passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben