Update Update auf Version 1.252

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Liebe Königinnen und Könige,


das Update auf 1.252 wird am 15.03.2023 stattfinden.

Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben, wir bitten um Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten während dieser Zeit.


Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der unten stehenden Liste:

Fehlerbehebungen

Anzeige-Probleme
  • Beim Freischalten eines Botschafterplatzes im Rathaus mit Diamanten konnte es vorkommen, dass der neue Platz am Ende der Liste angezeigt wurde. Wir haben ihn an den Anfang verschoben, damit er zusammen mit den anderen Slots angezeigt wird.
  • Beim Kauf von Forge-Punkten wurde der Indikator (der anzeigt, wie viele du bekommen hast) zu niedrig angezeigt. Er befindet sich jetzt direkt unter der Leiste für die Forge-Punkte.
  • Im Fenster "Neue Pakete verfügbar" war der Text "SALE" auf dem Abzeichen viel zu klein. Wir haben die Größe korrigiert.
Deaktivierung von Schaltflächen
  • Bei einigen Quests gibt es die Option, eine von zwei Ressourcen zu bezahlen, aber es war möglich, beide zu bezahlen. Wenn du jetzt auf die erste Option klickst, wird die zweite deaktiviert. Keine doppelten Quest-Zahlungen mehr!
  • Das Entfernen von Einträgen aus deiner Buff-Leiste (die Leiste auf der rechten Seite) deaktivierte nicht die Scroll-Buttons. Ratet mal, was wir behoben haben? Ja, sie deaktivieren sich jetzt in diesen Fällen!
App-Änderungen


Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile Schnittstelle oder Funktionalität betreffen. Beachtet, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browser-Version liegen kann. Wundert euch also nicht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht!

Zufriedenheits-Fenster
  • Wir hatten hier etwas roten Text, der schlecht lesbar war. Wir haben die Farbe ein wenig angepasst.
  • Bei manchen Sprachen waren einige Texte abgeschnitten. Sie werden jetzt in voller Länge angezeigt. Kannst du erraten, welches die wortreichsten Sprachen sind?
Wir stehen außerdem kurz vor der Veröffentlichung der 5. Stufe unserer Gilden-Expedition auf unserem Beta-Server! Wenn du das hier liest, ist sie vielleicht schon draußen, also mach dich auf den Weg und verteidige dich gegen die Gefahren, die diese neue Stufe mit sich bringt!

Wenn ihr uns Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
Oben