Feedback Update auf Version 1.247

und wenn du dem Router mal nen Ping schickst? Was kommt da raus? Oder ne Durchsatzmessung machst?
Ansonsten mal Browser mit Netzwerkanalyse aktivieren (FF = F12-Taste) und FoE nach geleertem Cache starten und dann kämpfen.

Achja: Du schriebst um 20:01 - vlt. waren die server grade mit GvG beschäftigt.
Ist schon den ganzen Tag so auf allen Welten, selbst wenn ich in den sozialen Chat gehe um Nachricht zu schreiben hängt das Spiel sich auf. Hab nun das Tablet sanft zur Seite gelegt und bin am Pc. Kostet weniger Nerven.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Bei mir gab es heute das uralte Problem der Geistertruppen bei GvG wieder. Ich habe z.B. eine BA gestellt. Danach war noch eine Einheit drin. Mehrere von uns konnten - im Nachhinein nachvollziehbar - auf Grund von Geistertruppen (8 Truppen in der Anzeige, aber min. eine fehlerbehaftet) keine BA stellen.

Könnte es sein, dass ein altes Unterprogramm reaktiviert wurde? Der Fehler war ja eigentlich behoben.
 
Vor dem Update hatten in der App alle Legegendären Bauwerke das gleiche Symbol für die Ernte. Die hellbraune Kiste. Seit dem Upddate haben Alcatraz, Friedensturm und Burg andere Symbole (Einheitenernte bzw. Vorrätesymbol wie bei Kasernen und Vorratsgebäude).
In meinen Augen ein Rückschritt, weil die neuen Symbole sich gegenüber dem Hintergrund schlechter abheben. Insbesondere bei niedrigeren Zoomstufen.
 
Vor dem Update hatten in der App alle Legegendären Bauwerke das gleiche Symbol für die Ernte. Die hellbraune Kiste. Seit dem Upddate haben Alcatraz, Friedensturm und Burg andere Symbole (Einheitenernte bzw. Vorrätesymbol wie bei Kasernen und Vorratsgebäude).
In meinen Augen ein Rückschritt, weil die neuen Symbole sich gegenüber dem Hintergrund schlechter abheben. Insbesondere bei niedrigeren Zoomstufen.
Ich finde es so besser da es die richtigen Symbole sind. So war es auch früher.

Also eher ein Fortschritt
 
Gilt das No-Ads-Abo eigentlich für alle Welten, so wie ich das mal vorgeschlagen hatte, oder müsste das in jeder Welt einzeln bezahlt werden? Falls Letztes, wäre es ja auch wieder ziemlich teuer. Wäre auf jeden Fall komfortabler als die jetzigen Verrenkungen mit dem Mobil-Browser ;)
 

Juber

Beta-Community Management
Gilt das No-Ads-Abo eigentlich für alle Welten, so wie ich das mal vorgeschlagen hatte, oder müsste das in jeder Welt einzeln bezahlt werden? Falls Letztes, wäre es ja auch wieder ziemlich teuer. Wäre auf jeden Fall komfortabler als die jetzigen Verrenkungen mit dem Mobil-Browser ;)
Laut anderen Spielern ist das für jede Welt aktiv, wenn du das auf einer kaufst. Ich konnte das aber bisher selbst nicht testen.
 
Oben