Feedback Update auf Version 1.247

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.247 findet am Mittwoch, dem 04. Januar, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.
  • Diskussionen zu Ads werden kommentarlos gelöscht. Bitte nutzt dafür den entsprechenden Feedbackthread.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
.Euer Forge of Empires-Team
 
Zitat:
  • Auf einigen Geräten, insbesondere iPads, haben die Kämpfe sehr lange zum Laden gebraucht. Wir haben sie auf den neuesten Stand gebracht

D.h. sie dauern jetzt noch länger? Oder wie oder was? Was wurde auf den neuesten Stand gebracht? Die Ipads? Die Ladedauern?
 

Juber

Beta-Community Management
Zitat:
  • Auf einigen Geräten, insbesondere iPads, haben die Kämpfe sehr lange zum Laden gebraucht. Wir haben sie auf den neuesten Stand gebracht

D.h. sie dauern jetzt noch länger? Oder wie oder was? Was wurde auf den neuesten Stand gebracht? Die Ipads? Die Ladedauern?
Kommt wahrscheinlich vom Übersetzen. Im Original heißt es:
  • On some devices, iPads in particular, battles took a long time to load. We have brought them up to speed.
Das Wortspiel funktioniert im Deutschen nicht so gut ^^
Wahrscheinlich wäre "Wir haben sie beschleunigt." ganz gut.
 
ah, ein Wortspiel aus dem englischen Original... ich kann einfach nicht anders, diese lustigen Übsersetzungen mag ich halt einfach nicht. Sie klingen im Deutschen leider immer furchtbar. Der vorletzte Absatz der Ankündigung ist leider auch verunglückt..
 
Heißt das NoAds-Abo, dass ich durch einen Klick auf die Kisten etc. die Belohnung bekomme, ohne die Werbung anzusehen, oder kann ich da dann auch keine Boni bekommen (Freunde moppeln, Taverne, etc.)?
 
Wir haben das Testen der Anzeigen weiter ausgebaut, indem wir ein separates No Ads-Abonnement in den Shop aufgenommen haben. Dabei handelt es sich um ein eigenständiges mobiles Abonnement, mit dem alle Anzeigen für einen Monat ausgeschaltet werden können. Danke für euer Feedback, die diese Veränderung hervorgebracht hat.

Gilt dass dann nur für eine Welt oder generell für den Account?
 
5 Öcken für die Einsparung, sich 9 mal (4 Ereignisse, 3 Moppeln,2xTavernenboost)Videos anzuschauen, für Sachen, die man nicht so wirklich braucht?
(Da der Tavernenbesuch noch nicht automatisiert wurde, muss ich ja eh die größte Moppelrunde (Freundeskreis) drehen.) Und das auch noch pro Welt?
Selten so gelacht. Aber is wie bei ebay: jeden Tag steht ein Bekloppter auf, der genau dein Angebot sucht.
In dem Sinne : mach weiter so Inno. J.D. Rockefeller wäre stolz auf euch.
 
Bei mir funktioniert es auf beiden Welten und wird auf beiden Welten im Shop als gekauft angezeigt. Ob man die Burgpunkte auf jeder Welt bekommt weiß ich nicht.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
danke für die Nachfrage, ich wundere mich auch grad seit wann das so ist und wofür es gut sein könnte ^^ ah gut also tatsächlich erst seit heute, da war ich mir auch unsicher
 
Oben