Update Update auf Version 1.244

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf 1.244 wird am 23.11.2022 stattfinden. Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben, wir bitten um Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten während dieser Zeit.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

  • Gildengefechte
    • Es war möglich, innerhalb der ersten Minute nach Beginn eines Gefechts Siegpunkte zu gewinnen. Wir haben nicht erwartet, dass ihr so schnell seid. Wir haben die Siegpunkte von dort entfernt.
    • Das Starten eines Kampfes, das Warten auf den Start des nächsten Schlachtfeldes und der Versuch, den Kampf fortzusetzen, führte zu einigen Problemen. In solchen Fällen ist es nicht mehr möglich, einen Kampf zu beginnen. Wer auch immer das herausgefunden hat, verdient eine Medaille!
  • Kämpfe
    • Während der Kämpfe führten die Angriffe einiger Einheiten zu einer kleinen Explosion. Wir haben sie durch einen richtigen, großen BOOM ersetzt! Ich hätte nie gedacht, dass wir uns für größere Explosionen statt für kleinere entscheiden würden, aber nun gut...
    • Nachdem man versucht hat, einen Spieler anzugreifen, der noch kein PvP freigeschaltet hat oder ein aktives Stadtschild besitzt, wurde die Schaltfläche "Hilfe/Angriff" nicht mehr angezeigt. Forge ist nichts für schwache Nerven, daher haben wir die Schaltflächen gezwungen, immer wieder zu erscheinen.
  • Generelles
    • Neu freigeschaltete Gebäude wurden im Baumenü nicht mit einem "i" markiert, oder das Symbol blinkte zu schnell. Wir haben die Schaltfläche wieder in den Normalzustand versetzt. Das hätte vielleicht zwei Wochen in einem Wellness-Center gebraucht. Für die Schaltfläche, nicht für uns.
    • Der Unterwassereffekt in der Kolonie Jupitermond des Weltraumzeitalters wurde auf die Stadt eines anderen Spielers übertragen, wenn man sie nach der Besichtigung der Kolonie besuchte. Den Bürgern gefiel es nicht, ertränkt zu werden (wer hätte das gedacht?), also haben wir dies verhindert.
    • Auf dem Markt war es möglich, ein Zeichen, das keine Zahl ist, in das Eingabefeld einzugeben und damit ein Angebot zu erstellen. Das führte natürlich zu einem Fehler, also zurück zu den Zahlen.
    • In der oberen Leiste verdeckte der Bereich für den Zufriedenheits-Tooltip teilweise die Schaltfläche der Güter. Das war zu viel Zufriedenheit. Das ist nicht gut.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile Schnittstelle oder Funktionalität betreffen. Beachtet, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Wundert euch also nicht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht!
  • Die Medaillen, die man für Beiträge zu Legendären Bauwerken anderer Spieler erhält, wurden nicht angezeigt. Ihr denkt vielleicht nicht, dass sie zu wertvoll sind, wie die Zahnräder in Rise of Cultures, aber sie sind trotzdem für viele wichtig!
  • In der Azteken-Siedlung konnte die Trainingsansicht für das Minispiel einen internen Fehler verursachen. Dieser Fehler war eine Zeit lang vorhanden und ist nun endlich behoben!
  • Das Verschieben eines Gebäudes durch Halten des Fingers konnte dazu führen, dass das falsche Gebäudemenü geöffnet wurde. Zum Glück konnte man es nicht wirklich benutzen, aber wir haben es trotzdem behoben.
Wenn ihr uns ein Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

In der Zwischenzeit arbeiten wir an den letzten Kleinigkeiten des Winter Events, planen neue Events und sonstige Anpassungen am Spiel! Besucht unseren Beta-Server, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, oder checkt das Mobile Beta Test Programm.

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben