Update Update auf Version 1.243

Navis

ehemalige Co-CM
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf 1.243 wird am 09.11.2022 stattfinden. Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben, wir bitten um Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten während dieser Zeit.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Verbesserungen/Änderungen

  • Der Gruselige Turm und der Spukende Baum konnten beim Antiquitätenhändler getauscht werden. Eingeschränkte Gebäude sollen nur in eurer Stadt platziert werden, daher haben wir die Möglichkeit, sie zu tauschen, entfernt. Aber keine Sorge, wenn sie getauscht werden, während das Update läuft, bekommst du sie zurück in dein Inventar!
  • Apropos eingeschränkte Gebäude: Sie alle benötigen keine Straßenanbindung mehr! Stellt sie auf wo ihr wollt und wann ihr wollt, aber achtet darauf, dass sie etwas Platz haben.

Fehlerbehebungen

  • Halloween-Event
    • Beim Öffnen des Ladens wird jetzt das Werkzeug, das ihr in dem Moment nutzt, abgewählt. Wir wollen nicht, dass ihr versehentlich das falsche Werkzeug benutzt!
    • Das gleichzeitige Sammeln der 20. Glühlampe und eines Kürbisses änderte die Beschriftung nicht in "Belohnung einfordern". Jetzt kannst du sicher sein, dass du deine Preise abholen kannst!
    • Ein weiteres Problem mit Beschriftungen: In einigen Sprachen (ich schaue dich an, Französisch) waren einige Texte zu lang. Sie werden jetzt korrekt angezeigt.
  • Stadt
    • Autos und Fußgänger sind die meiste Zeit über nicht mehr aufgetaucht. Sie sind mit dem letzten Update etwas schüchtern geworden, aber sie haben ihren Mut gefasst und werden wieder öfter erscheinen.
    • Wenn eine geplünderte Ressource im Atlantis-Museum verdoppelt wurde, wurde die verdoppelte Menge nicht angezeigt. Dies wurde behoben und nun sollte jeder wissen, was dieses Legendäre Bauwerk bewirkt.
    • Die Bühne der Zeitalter hat ein Münzsymbol angezeigt. Sie liefert keine Münzen, also haben wir es in Forge-Punkte geändert. Macht so auf jeden Fall viel mehr Sinn.
  • Funktionen
    • In der Inventarliste des Antiquitätenhändlers wurden einige Popups an der falschen Stelle angezeigt. Es herrschte etwas Verwirrung, aber wir haben die Gelbe Flöte benutzt und alles ist wieder in Ordnung.
    • Das Infiltrieren eines Sektors auf der Karte der Kontinente hatte keinen Effekt mehr. Die Taktik des Feindes war zu weit fortgeschritten, aber wir haben eine Schwachstelle gefunden, sodass infiltrieren wieder klappt!
App-Änderungen

Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile Schnittstelle oder Funktionalität betreffen. Beachtet, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Wundert euch also nicht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht!
  • Alle Quest-Tabs hatten einen violetten Leuchteffekt. Den haben sie vom Magier der Täglichen Herausforderungen gestohlen. Unserer Meinung nach passt Lila gar nicht zu ihnen, also haben sie ihr normales Leuchten zurück.
  • Wenn man sich mit einem anderen Account anmeldete, wurde der Name des vorherigen Accounts im Weltauswahlbildschirm angezeigt. Ihr seid nicht der vorherige Spieler, zumindest hoffen wir das, denn das würde gegen die Spielregeln verstoßen! Wir haben dieses visuelle Problem behoben.
  • In der Gildenexpedition führte das Kaufen von Versuchen für Medaillen, obwohl man nicht genug davon hatte, zu einem internen Fehler. Dies geschah, weil wir die Möglichkeit, Medaillen für Diamanten zu kaufen, vor einiger Zeit entfernt haben. Die Schaltfläche ist nun inaktiv.
  • Und schließlich endeten alle Questtexte mit ":". Für manche sah das gut aus, aber für manche machte es keinen Sinn, besonders wenn man sich die Raumfahrt-Zeitalter-Quests ansieht ("<< Dateneintrag erstellt … Typ: Gebäude >>:"). Ihr seid wahrscheinlich sehr enttäuscht, dass wir es entfernen mussten, wir verstehen euch vollkommen. Aber es war ein notwendiger Schritt!
Wenn ihr uns ein Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

In der Zwischenzeit nehmen unsere Entwickler einige Balancing-Änderungen am Winter-Event vor, das derzeit auf Beta verfügbar ist, und bereiten einige neue Dinge vor, die bald auf euch zukommen! Besucht unseren Beta-Server, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, oder checkt das Mobile Beta Test Programm.

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires Team
 
Oben